Montag, 30. Januar 2012

Holt die Kinder und Hunde von den Straßen...


Okay, beginnen wir mit einem Intelligenztest. Was dauert lange, um es durchzuziehen, entsteht aus Langeweile in der Schule und motorischen Überlegungen und sieht im Endeffekt glorreich hässlich aus?
Ganz genau, die ersten Ergebnissen des Versuches, mir selbst mit links schreiben beizubringen. Es dauert beschissen lange, ist immer noch etwas Denkarbeit ("warte mal, ein S sieht aber anders aus.." ) und ist unglaublich krakelig, aber es geht ehrlich gesagt besser, als ich mir erwartet hab^^
(Wer außerdem einen der Songtexte da am Bild erkennt, bekommt einen riesigen imaginären Keks. Die dazugehörigen Bands sind Avenged Sevenfold (x2), My Chemical Romance (x2) und Falling in Reverse. ^^)

Das ist aber nur eins der Dinge, die ich in der nächsten Zeit mal aktiv in Angriff nehmen werd. Ich hab mir nämlich mehr oder weniger ein paar Sachen vorgenommen, und ich will das hier einfach mal festhalten. Wer weiß, vielleicht hilft's mir, das alles auch durchzuziehen?

Geplant sind folgende Dinge:
  • mit links schreiben lernen, wenigstens so, dass ich in Notsituationen drauf zurückgreifen kann
  • mehr Sport machen - ich will zwar, Gott bewahre, nicht noch mehr abnehmen, aber ich bin fitnesstechnisch echt komplett im Arsch zurzeit
  • täglich Bass spielen, und das nicht immer hinter Schulzeug anstellen
  • wieder anfangen, Songs zu schreiben - ich hab's immer ganz gern getan, keine Ahnung, warum ich überhaupt aufgehört hab.
  • endlich mal anfangen, mein rechtes Ohrloch zu dehnen - ich will's schon lang und schieb's trotzdem vor mir her - warum, weiß ich selbst nicht.
  • mehr schreiben, auch wenns nur kleine Dinge sind, oder Gedankenfetzen
  • versuchen, meine Zeit weniger mit sinnlosem Zeug zu verscheißen.
Ja, man sieht es ist... bunt gemischt. Einerseits Dinge, die ich gern mache, andererseits Sachen, bei denen ich mir ehrlich in den Arsch treten muss oder die einfach Überwindung kosten. Aber we'll see, was draus wird. Ich hoffe, ich kann wenigstens ein paar der Punkte in der nächsten Zeit mal abhandeln oder wenigstens damit beginnen :3

Damit der Post aber noch etwas für euch bringt, hier ein Zufallsfoto von Cleo, die ganz locker in Papas Hand sitzt. Ohne sich anzulehnen und aus eigenem Antrieb, sollte man vielleicht dazusagen.

Und ja, mein Vater musste seinen letzten vorsintflutlichen Pulli dafür herauskramen *lach* aber Scherz beiseite, das war einfach so unglaublich süß.

Und ach ja, ich hab gestern mit Franzy eine rieisge MCR-Sammelbestellung losgeschickt :3 Fuck yes. das dauert jetzt bestimmt wieder ewig und drei Tage, bis das Paket da ist, aber dann spring ich erstmal im Dreieck um den Karton vor lauter Freude *lach* dafür ist zwar mein letztes Weihnachtsgeld draufgegangen und ich bin wiedermal pleite, aber hey. Gibt's bessere Investitionen als Merch seiner Lieblingsband?



Love & keep fighting,
Lina

PS: hab ein wenig am Design gebastelt, wie man sieht. hoffe, es gefällt :)

Kommentare:

  1. Kids from yesterday uuuund... warte ich denke...
    I'm not a vampire??? xD
    Uh yeah.

    Dehn dir das Ohrloch! Ich hab mein rechtes jetzt auf 8mm un spiele mit dem Gedanken mein linkes zu dehnen :/ ma schauen ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Woah na jetz will ich wissen was die Bestellung alles beinhaltet. und omg ein Viech, ein Merschwini *___* will haben!!

    Und von deinen geplanten Sachen.
    Finde ich echt super, hau rein das schaffst du!

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich mich jetzt mit Komplexen beladen, weil du mit links immernoch besser schreibst als ich mit rechts ? xD
    Okay das war die gute Nachricht.
    Die schlechte ist : Ich MUSS dir Cleo klauen *-* Tut mir leid.

    Und hey : Ich mag deinen Schreibstil ! o:
    Keep it up.

    AntwortenLöschen