Samstag, 4. Februar 2012

Negative Energie? Ach ja.

oder 'Was Lina tut, wenn's ihr nicht gut geht und sie keine Ahnung hat, was sie tun soll'.


Ganz genau. Sie nimmt eine Schere, sucht ein paar alte Lieblingsgegenstände zusammen und macht was draus. Ich bin mir nicht sicher, ob mir das Ergebnis gefällt oder ich das Ding jemals tragen werde, aber na ja, wir werden sehen.
Die Anhänger haben irgendwie alle ne Story, btw. (von links nach rechts) Das Peace-Zeichen hab ich mal monatelang geliebt, als ich eine kleine Hippie-Phase hatte. Danach hab ich's immer wieder mal zwischendurch getragen, bis die ursprüngliche Kette gerissen ist und ich keine Lust, Muse oder Zeit hatte, eine neue zu besorgen - mal abgesehen davon, dass ich eigentlich keine Ketten mag. Dann wollte ich immer was damit machen, an ein Armband hängen oder so, aber das wurde auch nix - und ja, jetzt ist es hier.
Der Ring war eigentlich ein Freundschaftsring - meine ehemalige beste Freundin hat Best, F hat Friends und ich Forever. In den letzten Jahren hab ich den Ring eigentlich nie getragen, weil sich erst F gegen mich gestellt hat und dann besagte ehemalige Freundin, und ich nicht dauernd daran denken wollte. Aber heute bin ich irgendwie draufgekommen, dass es eigentlich ein foREVer-Ring ist. Und dass forever ja nicht auf Freundschaft bezogen sein muss, und schon gar nicht auf diese.
Die mittleren zwei Sachen sind schnell gesagt Party und Poison (ich muss immer noch nen Totenkopf draufzeichnen. fail.), also Party Poison. PP ist Gerard Way's Killjoyname, also angelehnt an das neueste MCR-Album Danger Days. Und ja, ich hab das Fläschchen mit Nagellack angefärbelt. ^-^
Das Plek ist eigentlich, wenn man es von der richtigen Seite sieht *hust* ein Hard-Rock-Cafè-Plek, dass ich im letzten Jahr mit Mikey in London gekauft habe. Ich bin zwar Bassistin und hasse es, mit Pleks irgendwas zu spielen, aber hey, brauchen kann man's immer. Und es sieht gut aus und erinnert mich immer an den Urlaub.
Die zwei Herzen haben miteinander eigentlich nichts zu tun, um's gleich zu sagen. Und es sind keine enorm romantischen Liebessymbole - von wem denn auch? Das eine ist ein Glasherz, dass ich vor x Jahren mal in Griechenland gekauft hab, weil es das Böse abwähren sollte mit diesem aufgemalten Augensymbol. Ich hatte sogar damals schon ne Schwäche für sowas *grins* Und das andre ist ein stinknormales Holzherz, dessen Gefährten ich für F's Geburtstagsgeschenk vor 2 Jahren gebraucht habe. Und das ist halt übriggeblieben und ich hab irgendwann mal ein Loch reingebohrt, um es wo dranzuhängen, weil ich es einfach süß finde.

So, der uninteressante Post hier ist jetzt erstmal zu Ende. Oder nein, ich hab noch ein Zitat von mir und meiner Mom.
"Weißt du, was eigentlich voll der Fail gwesen wär? Wenn Gott Adam und Eva erschaffen hätt und Adam schwul gewesen wäre." - "...und Eva unfruchtbar!"

Das ist der Beweis. Seltsam-Sein liegt in der Familie xD
Lina

Kommentare:

  1. Das mit der Freundschaft...
    ich weiß nich, aber für mich klingt das immer noch traurig

    und ich weiß doch, dass es dir nich gut geht... Aber iwie sagst du mir nix mehr...

    Die Kette mag ich btw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss erstmal ein Kommentar ablassen über mein Blogger:
      Ich kann bei keinem mehr Kommentare ablassen, mein Blogger streikt, deswegen mach ichs ma über antworten XD

      -> Noch so eine die sich kreativ betätigt. Ich hab mir mal auf ein Armband "Thank You For The Venom" gestickt und ja, es sieht scheiße aus :D Im Gegenteil zu deiner Kette. Echt schnieke!

      Löschen
  2. Ich glaub' ich wäre dir sogar böse würdest du sie nicht tragen !
    Kann dir natürlich egal sein, du kennst mich ja nicht, aber ich seh' hier gerade keine bessere Möglichkeit um dich entsprechend zu erpressen (:
    Sie wär sogar cool wenn sie keine Bedeutung hätte und die Tatsache, dass es doch so ist wertet das nur noch auf ! Ich hoffe außerdem einfach mal, dass das Fläschchen nicht nur zufällig Gelb ist, sondern, dass du die Farbe entsprechend PP's Symbol gewählt hast :P

    Ich wünschte meine Familie wäre ein bischen mehr 'seltsam' (: !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, du schon wieder hier ! xD
      Gut die ist nämlich echt cool, aber ich erpresse sowieso recht gerne. (:
      Naja vielleicht sind sie anstrengend, aber es ist anstrengender als 'seltsamer Mensch' in einer 'unseltsamen' Familie :P

      Mehr LG

      Löschen
  3. ja, ich weiß auch nicht. ich hatte mit dem gerne vorher auch nichts am hut, vielleicht ein wenig dubstep durch skrillex, aber sonst nichts. ich bin total angetan :D *__*
    LG :]

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey,
    danke für deinen Kommi! (: Die Kette gefällt mir irgendwie, hat was... ;)

    Glg

    AntwortenLöschen