Sonntag, 11. März 2012

Angels sing of the end.


The wind of life and air from above smells of death
Angels sing of the end
Nothing you say and nothing you try can change time
Human race prepares to die...
 
...wie oft hab ich das Video in den letzten Tagen angesehen? Ich will's glaub ich gar nicht wissen :0
Aber nehmt euch die 1:27 Minuten Zeit und tut euren Ohren & Augen was Gutes, Leute. Synyster Gates ist einfach der talentierteste Gitarrist in meiner Welt ^-^ (und damn gut aussehen kann er auch noch, jedenfalls für mich. wuha!)

Außerdem hab ich wieder mal einen Award bekommen, diesmal von einem meiner Lieblingsblogger Clyde Barrow :) es ist wieder der 7-Fakten-Dings (falls der Tag einen Namen hat, ist er eindeutig spurlos an mir vorübergegangen.), und.. yeah. have fun? ^^

* Ich bin ein totaler Kontrollfreak, was manche Alltagsdinge angeht. Im Bus muss ich immer 3 mal diesen Halt-Knopf drücken, bevor ich sicher bin, dass der Busfahrer nicht einfach weiterfährt, ich muss immer genau wissen, um welche Uhrzeit ich wo sein muss und was da passiert, ich hasse es, wenn Leute (Freunde ausgenommen) Dinge von mir ausleihen und ich nicht weiß, wo sie landen, und all sowas.
* Ich hab glaub ich noch nie in meinem Leben ein normales Gewicht gehabt. Also ich war immer ziemlich unter der Norm - und ich kann essen, was und wieviel ich will, ich krieg kein Gramm Fett rauf. Weiter runter fällt mein Gewicht dafür umso leichter, und ehrlich.. ich finde Dünnsein ja extrem überbewertet.
* Ich bau extrem gern englische Wörter in deutsche Sätze ein, vor allem wenn ich was beschreiben muss oder Fluche. oder überrascht/erschrocken bin...
* ...was oft vorkommt, weil man mich einfach sau schnell erschrecken kann. Ich muss nur geistig mal irgendwo sein (was ja auch niiie vorkommt, nein..) und man piekst mich, und ich hab 3 Minuten lang keinen normalen Herzschlag mehr.
* Ich kann kontrollieren, in welchen Teil meiner Lunge ich hineinatme, also vorne, hinten, links oder rechts und so.
* Ich wollte immer schon mal ein Herz in der Hand halten, also ein echtes, was ich vor ein paar Wochen dann auch getan hab. War zwar 'nur' von einem Schwein, aber... fucking geiles Gefühl *-* (und nein, ich hab keine krassen Fetische oder so, danke der nicht existenten Nachfrage.)
* Ich hab ein ziemlich schlimmes Faible für schlechte Wortwitze oder amüsante Formulierungen - und ich hasse es, wenn ich was schreibe und es nicht stimmig, passend oder nach mir klingt, weshalb ich die meisten Dinge, die ich schreibe, oft 5 Mal überarbeite, bis mein Perfektionismus endlich halbwegs gestillt ist.
* Und ich hab, was Komplimente angeht, ganz genau eine Schwachstelle - mein Musikgeschmack. Man kann zu mir echt sagen, dass ich ach so gut ausseh oder irgendwas so genial gemacht hab und es intressiert mich kein Stück, aber sobald jemand sagt, dass ich gute Musik hör, könnt ich die Person spontan heiraten^^

So yeah, das waren 8 Fakten über mich - und ja, mir ist bewusst, dass ich nur 7 gebraucht hätte. An dieser Stelle noch ein Willkommen an alle neuen Leser, I hope you're not too freaked out right now ^-^

Eigentlich hätte ich jetzt noch so viel zu posten. Ein Lied, Fotos von gestern, News über Geschreibsel, Planungen für die nächsten Wochen, was Philosophisches und einen CD-Review, aber ja.. irgendwie will ich nicht noch mehr in den Post stopfen. Also man liest sich in den nächsten Tagen bestimmt und ich geh jetzt wieder was schreiben (oder am Blogdesign basteln?) ^-^

Love & bäm,
Lina

Kommentare:

  1. Einer deiner Lieblingsblogger *-*

    Öhm... ich wollte irgendwas schreiben habs jetzt aber vergessen...

    ...

    *-*

    *hust* mh mja...
    So will ich auch spielen können! D: Wenn ich das geschafft hab, hab ich alles im Leben erreicht.
    Das mit dem Herz hat mir Angst gemacht, sort of. :D Bin auch sehr erschreckanfällig. Sofern das ein Wort ist.

    Und danke :D

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa!!! Nur leider habe ich das Gitarre spielen wieder aufgehört :( konzentriere mich jetzt eher auf die Fotografie :3
    Und jaaa! Synyster ist wirklich einer der besten Gitarristen!

    Das mit dem Gewicht habe ich genauso wie du! Ich kann essen was ich will aber nehme keinen Gramm zu... ich hasse das -.- Aber wenn ich MAL nich so viel essen, nehme ich sofort voll viel ab...
    Wäre gerne ein bisschen dicker :/ Fuuuu...

    AntwortenLöschen
  3. Bwaha, mir ist schon passiert, dass der Bus einfach weiter gefahren ist, seitdem achte ich da auch sehr drauf! :D

    AntwortenLöschen