Mittwoch, 7. März 2012

Don't stop as I fall and don't look back.

Shotgun Sinners, Wild-Eyed Jokers, got you in my sight. (My Chemical Romance - Hang 'Em High)



Avenged Sevenfold - Save Me
Avenged Sevenfold - A Little Piece Of Heaven
My Chemical Romance - It's Not A Fashion
Statement, It's A Deathwish
Avenged Sevenfold - Bat Country








Kleines Lyrics-Update für die Wand. Ist alles nur schnell hingeschmiert & wird noch schöner. oder auch nicht, keine Ahnung. Aber es sieht gut aus, vor allem weil das noch lange nicht alles von heute ist... und es langsam schön voll und vor allem bunt wirkt. Yes!
Wenn ich mein größtes Problemchen auf der Kritzelwand endlich beseitigt hab, post ich mal Gesamtaufnahmen von dem Chaos, versprochen. Kann aber noch dauern, ich muss da erstmal eine Lösung und vor allem Zeit finden ^-^

Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen. Meine übliche Frühjahrsunmotivation ist wieder da und nervt extrem, weil ich meinen Arsch echt nicht hochkrieg zurzeit. Klassischer Fall von 'Ich hab ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab'.
Im Moment tut mir alles weh, weil Volleyball am Montag dann doch etwas anstrengend war, vor allem für Menschen mit der körperlichen Verfassung von... Gelee. Und das ist keine Untertreibung, ich hab grade mal ein paar Muskeln in den Fingern, die halbwegs trainiert sind (haha, Bassspielen bringt's!), der Rest ist so was von perdù. Vor allem meine Oberschenkelmuskeln und mein Rücken, oh Gott... Ich muss eindeutig wieder mehr Sport machen .__.
Aber eigentlich müsste ich ja vieles. Regelmäßiger, öfter und vor allem mehr essen, zB, um endlich die verlorenen Kilo wieder raufzukriegen. Mehr lernen, vor allem für Mathe. Ein bisschen mehr Ordnung halten. Mehr lesen, mehr bassspielen, mehr auf mich schauen.
...ich hasse die Phase des Jahres. Irgendwie ist's immer das Gleiche.

Und ich hör jetzt auf zu meckern, bringt ja doch nichts. Im Endeffekt bin ich die einzige, die was dran ändern kann. Ich muss es nur tun.


Don't want your absolution, 'cause I can't make it right.

Love, Lina


PS:
ich will gar nicht wissen, wie oft ich das Bild heute schon gereblogt hab. Schätze so an die.. 5 Mal? Aber hey. Zacky V und Frank Iero auf einem Bild, das muss man würdigen :3


Kommentare:

  1. sieht irgendwie voll gut aus! :)
    wie hast du das hinbekommen, dass das da so wie blut verlaufen ist?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool geworden (: !
    Irgendwie dacht ich kurz es wär styropor aber dann merkte ich : OH WÄNDE! Stupid me. :D Meine sind langweilig. Und Gelb. :/
    Ich bin auch ziemlich unmotiviert, vor allem was Schule und Pflichtkram betrifft. Ich bin ja generell einer der's immer vor sich herschiebt, aber im Moment ist es echt extrem ._.'

    Ja ich sollte irgendwie ich sein. Ich freu mich nur halt immer wenn auch mal die Familie stolz auf mich ist anstatt mir zu sagen irgendwas säh asozial aus oder ka.

    Aww danke :3 Sowas von einer (Freizeit-)Autorin zu hören bedeutet mir viel. Ich mag Kay auch wahnsinnig gerne (ich hoffe das klingt nicht eingebildet ._. denn sie ist ja eher zufällig entstanden) Anfang und Schluss sind mir in Mathe vor ner Woche oder so eingefallen und den Rest hab ich improvisiert. Hab mir ja Sorgen gemacht, dass ichs uploade und niemand mag es... xD Also danke (:

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. OMG ich liebe Frank Iero!!! Wegen ihm habe ich angefangen Gitarre zu spielen :D

    AntwortenLöschen
  4. :D
    ja, blogger ist doof. :D
    ah, okay. danke für den Tipp ;)

    & danke für deinen Kommentar :3

    <3

    AntwortenLöschen