Samstag, 3. März 2012

'til the breaking of the day

...irgendwie war die Woche sooo unspektakulär, aber trotzdem anstrengend. Und irgendwie cool, obwohl manche Dinge echt scheiße waren.
Wisst ihr, was ich meine? Wenn ein paar Tage irgendwie so.. alles gleichzeitig geht. Auf der einen Seite ist alles toll, auf der anderen Seite macht man sich Sorgen, auf wieder einer andren ist man kreativ und auf der nächsten schläft man mit offenen Augen im Biounterricht, weil einen die ganze Nacht irgendwelche Gedanken den Schlaf rauben.
Und dann ist Samstag und man geht mit seiner Ma wieder mal shoppen. Einfach so ganz spontan. Keine Ahnung, wie lang ich nicht mehr mit meiner Mom shoppen war, ehrlich... Ich weiß nicht mal, wann ich das letzte mal shoppen war. Vor Weihnachten? Wegen den Geschenken? Maybe :o

Anyways, eigentlich wollte Ma ja nur, dass ich ihre liebste Lederjacke mal wieder hergebe. Und wie bekommt man ein einfach gestricktes Lina dazu, etwas geliebtes loszulassen?
Genau, man besorgt Ersatz. Tollen Ersatz, der dem Original entweder sehr ähnlich sieht oder auf ne ganz andre Weise sehr cool ist. (irgendwie hab ich das während dem Tippen grade auf Menschen in meinem Umfeld umgelegt... what the fuck?)

Jedenfalls wurden wir im... 7ten Geschäft fündig. Nachdem ich mit MCR-Shirt und Lederjacke in Tally Weijl gestanden bin und doof angestarrt wurde, mitten im H&M über Stilverwirrungen lachen musste und eine pinke Lederjacke mit den Worten 'Pink is the new black!' dem ganzen Stockwerk präsentiert hab. ^^
(wer die Story hinter 'Pink is the new black' nicht kennt: das Ganze ist irgendwie entstanden, als Synyster Gates, Gitarrist von Avenged Sevenfold, betrunken irgendwo in Frankreich nen Typen angelabert hat. -> seht selbst xD)



Anyways, der Ersatz für Moms Jacke. Ich ahb so ewig gebraucht, bis ich ein halbwegs annehmbares Foto hinbekommen hab, weil Brian mich heute irgendwie nicht mag x__x
Und ja, das ist Kunstleder. Ich trag keine Echtledersachen, wenn man von Schuhen absieht... Lederconverse FTW. Sorry, aber das muss einfach sein.

Ansonsten gab's noch einen Schal für mich. Ja, ein Wunder, hm? *lach* (man ignoriere meinen Blick, nä. und meine Haare, wtf.)

...ich sag ja, Brian hasst mich. Entweder sind die Bilder unscharf oder... irgendwie von der Quali her komisch.
Jedenfalls, so sieht das Ding getragen aus, und oh my, der Schal ist SO RIESIG! Erstens mal gleich lang wie ich (also 1,65 m o0) und einen geschätzen... halben/dreiviertel Meter breit, denk ich. Ich überleg ja noch, ob ich das Teil trag oder wo aufhäng ^^

Und schlussendlich, wie immer... KRAMS!
Normales Schulzeug halt, eins von diesen epischen Schildern (warum hab ich nur so eine Schwäche für so Zeug, waaarum?! ^^) und ein Sirius. Ist ein kleiner Insider, eigentlich, aber na ja. In 'nem Projekt von mir (also Story/Geschreibsel/whatever) spielt jedenfalls ein lila Plüschwal namens Sirius eine recht interessante Rolle, und... der hier ist zwar rosa und ein Fisch, aber egal. Jetzt hab ich meinen privaten kleinen Sirius, der hoffentlich ne ähnliche Wirkung hat wie der originale aus DR *-* Außerdem war er reduziert und ist knuffig. Und ja, im Kopf bin ich echt... nicht erwachsen.

Okay, und damit der Post nicht komplett laaaangweilig wird... ein Lied :3


Ich liebe diesen Coldplay-Stil ja irgendwie schon. *sfz*


Also ja. Ich hab grade nichts mehr zu sagen..
Love, Lina

PS: wie froh kann man eigentlich sein, wieder eine Webcam zu haben? xD 
PPS: Zacky das Erdbeerdieschen lässt schön grüßen.

Kommentare:

  1. ich hab mir letzte Woche den gleichen grünen Maker gekauft^^

    Die Jacke is voll toll O__O

    in meinem nächsten Post wollt ich Brian Fotos Posten. XDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schild hab ich auch *__*

      Wo hastn den Schaaaaaaaaaaaaaal her? der sieht aus, als würds ihm bei mir auch gefallen :)

      Ich glaube nach meinen Cowboystiefeln, (meine nächste Anschaffung.) werde ich mir erstma ne krassgeile Lederjacke gönnen.
      Wo hastn die her?
      (sieht etwas aus wie die von Gee *_*)

      Löschen
    2. Ne ich glaube wirklich nicht. :/ Manoohoooo

      Ja Vögele is aber doch etwas teuer? oder?
      magst verraten wie viel das schmuckstück gekostet hat :D

      Löschen
  2. Die Jacke ist so cool ! :D
    Es gibt wirklich einen Ort an dem sie pinke Lederjacken verkaufen ?
    Also wenn du mich fragst das Zeichen einer nahenden Apokalypse...

    Zackyyyyyyyyyyy D:
    Er strahlt so verdammt viel Macht aus, es ist gruselig O:

    AntwortenLöschen