Montag, 19. März 2012

Miep. Meine/Unsere Rattlesnake-Bestellung ist heute angekommen :3
Fs Sachen wird sie denk ich selbst zeigen, außerdem hab ich davon keine Fotos - also hier schnell mein Part, bevor ich mich wieder zu meiner Deutsch-Hü und andrem Zeug für morgen verkrümel
Und ach ja, ich war heute mit Cleo beim Tierarzt. Das war auch der Grund, warum ich in den letzten Tagen nie Kommentare beantwortet hab und so - ich bin davon ausgegangen, dass sie heute eingeschläfert wird. Im Endeffekt ist's jetzt wieder hinausgezögert und ich erst einmal erleichtert. mal sehen wie lang's hält.

war ja so klar, dass ich die haben muss.. der rechte landet wahrscheinlich auf nem neuen Bassgurt, der andre auf meiner Tasche. denk ich zumindest ^-^

der Print ist sooo awesome. und ja, ich steh grade sehr auf das Shirt :D

der einzige Teil der Bestellung, der nicht A7X-Merch ist *tadaa* war ein Restposten, und BVB und aah, ich liebe das Armband. obwohl's riesig aussieht auf meinen dünnen Handgelenken (die btw soo abgefuckt aussehen, urghs) ^-^

Dann kurz nach dem Paket kam F zu mir, eigentlich unter dem Vorwand, dass wir unser Musikreferat machen... ha, ha. Im Endeffekt sind wir nur in der Gegend herumgehangen, haben wie immer viiiel Schwachsinn geredet, Bass gespielt, sie hat gezeichnet und... joa. Und dann haben wir - wie könnte es auch anders sein - Avenged Sevefold Live in the LBC geschaut. Jedenfalls den Anfang, den Rest zieh ich mir rein (ja, das klingt jetzt absichtlich nach Drogen), wenn ich alles für morgen fertighab. so à la zuerst die Arbeit, dann das Sabbern. xD
Long beach, my boy: SYNYSTER FUCKING GATES! (*insert M.Shadows voice here*)


So yeah, links noch ein Zufallsbild der Awesomeness, oder so. Mit dem nächsten Cover läufts zwar noch nicht ganz perfekt, aber ich denke, dass krieg ich die Woche noch hin - oder so.


Stay dangerous!
Lina

Kommentare:

  1. PATCHES!
    Ich will auch welche D: Dann kauf ich mir ne Jeansweste oder so und kleister den kompletten Rücken damit voll :D Und meinen Rucksack !

    Der Print ist wirklich cool ^-^ Ich liebe es wenn der so .. naja ... nicht so perfekt sondern halt so... "ka wie man das nennt" ist. Sieht dann meistens noch cooler aus (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LALALALA
      I'm sorry I can't hear you over the sound of how awesome your post was ! u.û
      :D

      Ja, aber wir sollten auch Buttons nicht vergessen. Die gehören auch noch dazu ! Verdammt, ich brauch Buttons ._. ! Und Patches ! Und sowieso ! :/

      Trotzdem Danke :3
      und mehr LG !

      Löschen
    2. Phew, gut.
      Ich dachte schon jetzt kommen alle an und machen einen auf Tolerance Day, von wegen "Lass sie doch, ist doch ihr gutes Recht blabla..." und zerfetzen meine Meinung in der Luft ._.''
      Oh ja ! Nirvana leidet da mit den Rolling Stones am meisten drunter. Ja auch Leute die ihre Bandshirts ehrlich tragen, bewundere ich bei gleichem Geschmack aus der Entfernung... :/ Oder ich mach meinen MP3-Player ganz laut und geh an ihnen vorbei in der Hoffnung, dass sie hören, dass ich das gleiche mag xD *hust* Kein Wort über meine Erbärmlichkeit ! xD
      Aber danke [':
      Du solltest echt weniger übertreiben !

      Ich mag das dunkelrote an deinem Blog, das passt echt gut, gefällt mir noch besser als vorher ^-^

      auch LG !

      Löschen
    3. "leicht zu begeistern für tolle sachen" made my day :D

      Ja das hab ich mir irgendwie auch gedacht. Die die das sagen, sind meistens auch so!
      Meinen Geschmack teilt hier auch praktisch niemand. Aber ich lebe auch in Normalotown. Hier gibt es überhaupt kaum Leute die auffallen. Auf meiner ganzen Schule hat niemand ein Piercing im Gesicht, am Bahnhof lungern keine Punks und Emos oder Goths gibt es hier auch nicht. Nur 1-2 Metalheads, glaub ich. Da ist es dafür ziemlich leicht aufzufallen, nur dass 'auffallen' auch automatisch 'negativ aufallen' bedeutet.
      Immerhin bin ich nicht der einzige der nicht (oder nur sehr indirekt) den ersten Schritt macht xD

      und jetzt behalt deine LG
      :D

      Löschen
    4. "[~] A7X-Shirt (muss nur ankommen :3)"
      Das solltest du übrigens mal abhaken ;)
      Der Perfektionist (und Zwangsneurotiker) in mir kann sonst nicht schlafen.
      :3

      Löschen
  2. Du bringst mich grade auf die Idee dass ich mir auch mal wieder Patches bestellen bzw. die die ich Zuhause habe aufnähen könnte. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Armband! *-* haben will und so? x'D Generell mag ich deine Armbänder sehr gerne, die sehen cool aus. :D ..... nein, ich stehe kein bisschen auf Armbänder oder so. x'D

    - ♥

    AntwortenLöschen
  4. Boah Neid. Die Patches sind cool. Wie Patches halt so sind ;D

    AntwortenLöschen
  5. Jah, OMG Venidig!! I freu mi schon so derpst!!!
    Danke G :3
    Hoffentlich bist bald wieder mal bei mir, dann siehst es in echt XD

    AntwortenLöschen
  6. Und deine Sachen sin voll cool!!! Bin schon gespannt wenn ich dann den Bassgurt mit A7x Patch drauf seh ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich öffne auch die ganze Zeit meinen Blog um den Hintergrund anstarren zu können. Zu süß ;_;
    Danke dir. :3 Und freut mich,
    ich werde ab nun auch deinen Blog stalken.

    Cheerio,
    Katze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso und super tolle Sachen habt ihr da bestellt. :]

      Löschen