Sonntag, 25. März 2012

Where do we go now?

Cheerio Folks *müde in die Runde wink*

Wie man sieht hab ich es schon wieder nicht lassen können, mein Design über den Haufen zu werfen. Das Ganze ist aber, um's gleich zu sagen, nur ein schnelles Übergangsdings, bis ich wieder fit bin und Mittel und Wege gefunden hab, um meine neue/alte Designidee endlich mal umzusetzen. So viel kann ich verraten - es wird mal was ganz anderes, und ich denke, kein anderer Blog kann mit einem Dante-Zitat (für die ganz Neugierigen - die ersten paar Zeilen vom Inferno, beziehungsweise die 'Begrüßung' am Tor zum Inferno) im Header mithalten. :D
Aber ja. Also würd's in einem Blog nur ums Design gehen... wär schon ein Fail, wenn's so wäre, hm?

Viel hab ich ja eigentlich nicht zu berichten, weswegen man in den letzten Tagen auch nix gehört hat. Ich bin seit gestern mit der zehnten Halsentzündung in den letzten zwei Wintern am Kämpfen (im Moment steht's 1:0 für die Krankheit. FFUUU!), hänge folglich nur blöd in der Gegend herum und nerve mein Umfeld und tu einerseits so, als wär ich fit genug um zu Fuß nach Tibet zu gehen, während ich dann wieder für fünf Minuten den sterbenden Schwan darstelle. Good times, baby..
Und im Moment sitze ich da, ignoriere, dass ich eigentlich im Bett sein sollte und hör Guns'N'Roses. Fragt nicht warum, ich hab einfach grade Lust drauf. Obwohl ich nicht mitsingen kann, weil ich keine Stimme hab, was suckt.

Anyways, eigentlich wollte ich das nur schnell loswerden und nochmal schnell sagen, dass es mit dem nächsten Bass Cover denk ich ein wenig dauern wird. Ich hab Beast And The Harlot zwar schon komplett aufgenommen, geschnitten und hochgeladen gehabt, aber es im Endeffekt doch gelassen. Nennt es mangelndes Selbstvertrauen, ich sage, es ist deswegen, weil das Cover einfach sehr scheiße ist und ich unfähig.



So yeah, ich geh jetzt.. keine Ahnung was tun. Jedenfalls belästig ich euch jetzt nicht weiter mit Dingen, die keinen interessieren. (und irgendwie klingt der Post ziemlich, als wär ich komplett scheiße drauf.. dabei geht's mir eigentlich stimmungsmäßig gut, ya know? ^-^)

Love,
Lina

PS: Feststellung des Tages: jeder braucht eine beste Freundin, die einem mitten am Vormittag eine aufgeregte SMS schreibt, weil in der ars amatoria von Ovid was über Schwulensex steht. made my day, F :D

Kommentare:

  1. Aufs 'neue' Design bin ich echt gespannt :D
    Ich tu mir da immer voll schwer weils mir dann meistens nicht wirklich gefällt und ich für HTML/CSS-Codierung doch einfach etwas zu blonddoof bin.

    Schon wieder was geholt? Werd schnell wieder fit ja? :) Aber das kenn ich, kaum gehts einen gut und 5 Minuten später is man halb am verrecken xDD

    Ach und für dein Kommentar wollt ich mich noch bedanken und, ich bin ehrlich; da ich doch einen kleinen Miniticken mehr Bezug zur Vorband hatte bin ich auch endgültig hin. Weil Köln wie gesagt doch für mich schon fast am anderen Ende von Deutschland liegt (4 einhalb Stunden Zugfahrt und 3 davon alleine dann okaay xD saulangweilig sag ich dir). Und weils finanziell noch ging und ich mir das nicht entgehen lassen wollte bin ich dann doch hin. Ich habs auf keinen Fall bereut, alles wars wert, und da könnt ich dir jetzt noch einen halben Roman drüber schreiben (2 einhalb Word Seitenbericht für 'ne Freundin *hust*). Aber ich belass es hiermit sonst, wirds Kommentar zu lange, haha.

    Ganz liebe Grüße, und gute Besserung, krissii

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen Kommentar ^_^
    Ich schätze mal, sowas wird öfter kommen, weil ich oft zu faul bin zu schreiben -.-"
    Schnell mal was in die Kamera quatschen geht da ja schneller :D

    AntwortenLöschen