Dienstag, 10. April 2012

Happy Birthday, Klappe die Erste!

oui, ihr habt richtig gesehen. der Chaoskeks Lina hat eeendlich (oder auch nicht so endlich) einen eigenen Blog für kranke Gedanken, Chaos, MCR-Updates, Geschichten-Stuff und was auch immer.
eine genaue Vorstellung meiner Person, irgendwelche Dinge, die euch hier erwarten usw kommen noch.. aber später. denn im Moment bin ich einfach zu sehr auf Kaffee-Entzug, um was Intelligentes von mir zu geben.
also verlasse ich euch erst mal für n paar Stündchen, und damit wohl niemandem langweilig wird (haha, Ironie), bekommt ihr noch ein Lied. ist zufällig ausgewählt, hatte grade so Lust drauf^^

also, cheers dann, -L

Erinnert sich hier jemand an das?
Einmal vor exakt einem Jahr hat ein creepy Etwas namens Lina, das ihr hier bestimmt alle nicht kennt, diesen Post verfasst. Und das war der erste Post, den es je veröffentlicht hat. (der darauffolgende Post hatte btw mehr oder weniger nur den Inhalt, dass das mit der genauen Vorstellung zu meiner Person ein Scherz war. #attentionbadass)
Und was sollte uns das hier jetzt sagen, könnte man sich fragen?

Happy Birthday A Little Piece Of Heaven!

(und wer sich jetzt wirklich gefragt hat, wer diese Lina ist, von der ich spreche.. uhm, fail.)
Aber ja, es stimmt. Manche Leute haben mich und meine Blogposts jetzt echt schon ein ganzes Jahr an der Backe! Und eigentlich wollte ich ein Geburtstagsgewinnspiel machen, aber da in der letzten Zeit einfach alles etwas stressig war, hat sich der Plan in Luft aufgelöst, tut mir Leid. Aber bei 50 Lesern gibt's was, denk ich.
Also, wieder zurück zum eigentlichen Thema. Ich wollte euch allen hier jetzt einfach einmal Danke sagen. Und das ist mir herzlich egal, ob ihr meinen Scheiß hier seit Post 1 oder 100 lest - ihr lest es, oder tut wenigstens so, und das find ich toll. Also herzlichen, liebsten Dank dafür, you fucking rock & ich hab euch alle lieb, ob man's glaubt oder nicht. Auf ein Jährchen oder zwei mehr, hm? :>


Der Geburtstag ist aber nicht der einzige in der Woche - genau genommen ist er einer von drei.
Einer kleiner Blick in meinen Kalender (oder mein Hirn, eher.. ich hab ziemlich keinen Kalender, in dem alle Termine stehen, immer nur da udn dort mal was^^) sagt nämlich:
9.4. - Savior ♥
10.4. - Blorg :3
15.4. -moi. (also ich, hm.)

Nur wer hat den Titel Savior und steht fix verankert in meinem Kalender? Und welche awesome Person hatte gestern Geburtstag?
Ich sag nur drei Worte. Gerard fucking Way!

Source: Tumblr


Die Person, die Schuld mein Faible für Kaffee ist, die mich mit einem einzigen Wort zum Grinsen bringen kann, die Gewand mit seiner Frau tauscht, ein riesiges Faible für Comics hat und meinen Lieblingscomic geschrieben hat, mir mit seiner Musik das Leben gerettet & verändert hat und sich selbst Geezy nennt, ist seit gestern 35 Jahre alt. Und das, liebe Leute, gehört hier genau gleich erwähnt wie das Danke, dass ich in Gedanken schon so oft zu ihm gesagt hab und irgendwann, irgendwo auch einmal wirklich aussprechen werd.

Thank You for being who you are, Gerard. And Happy belated Birthday, you handsome fucker. ♥



So yeah. Ich bin morgen & übermorgen in Graz, sag ich gleich, also erwartet keine Lebenszeichen von mir ^-^

Und nochmal danke ♥

Much love,
Lina

Kommentare:

  1. Gee ist ein ganz schön alter Knacker geworden :D
    Der soll mal wieder seine Haare schwarz machen hahahahaha!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste bis gestern echt nicht, dass Gee älter ist als maya x'D Also.. ich wusste es wirklich nicht! Asche auf mein Haupt~ ><
    & Alles Gute zum 1 Jährigen! :) ♥♥
    __________________________________

    Jap, da hast du wirklich Glück gehabt! ♥ Ich freu mich total für dich! :3
    Oh Gott, Lina QwQ Das wäre soooo lieb von dir, wenn du das machst! >///< ♥ Aber wie gesagt, du musst das nicht machen weil jfdshfsadf .__. ♥♥

    Weil der Kontrast halt nicht mehr so krass ist! ;D


    PS: Die (?) gif ganz unten auf deinem Blog! Awesome!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday to youuuu, marmelade im SCHUUUUHHH aprikose in der hoooooseeeeeeeee *auf die knie werf*

    Happy Birthday... tooooooo yoooooouuuuuu :)

    AntwortenLöschen