Donnerstag, 7. Juni 2012

The 2nd Law?



S C R E A M S.

Vom Trailer her sieht das Ganze ja eigentlich ein bisschen nach The Resistance aus, also von den Themen her, finde ich. Und fragt nicht warum, aber irgendwie... es ist so Matt. Es ist so typisch Muse. Und da kann es sogar skrillexartiges, höchst seltsames Dupstepzeug am Ende haben (bei dem ich am Ende außerdem sehr wohl Matts Gitarre höre. Jup.) - SCREAM. MUSE, also known as my fucking oldest favourite band, IS BACK!

Und am 14.9. gibt's endlich The 2nd Law (bin ich btw die einzige, die findet, dass das ein ziemlich genialer Blogtitel wäre? Und die sofort an Clyde Barrow und The Second Bullet gedacht hat, auch wenn der Blog nicht mehr so heißt? Ja? Okay.). Und am 19.11. sind sie in Wien. Und ich auch, nur damit das mal feststeht! c:

Mehr hab ich dazu gerade kaum zu sagen, außer dass ich mich jetzt außer auf LPs Living Things noch auf 'ne andre CD freuen darf. Und was heißt das für euch?
Genau! Mehr Idioten-CD-Reviews! (und jetzt alle so 'YAAAY!') :D


Und nach den Neuigkeiten setz ich mich jetzt erst mal an meinen Izola-Bericht, den ich eigentlich schon vor... einer Woche posten wollte. Life has a really hard grip on my imaginary balls right now, you see?

Und das Design werd ich auch wieder mal ein bisschen umbauen. Ihr wisst ja, dieser Perfektionismus...
Und das werd ich jetzt tun. Jawohl.

X fucking O,
L

Kommentare:

  1. OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG

    danke für`s posten :D

    AntwortenLöschen
  2. Nichtmal ich hab dabei an mich gedacht, aber cool, dass es jemand tut :D
    Das find ich grade ziemlich cool. ^__^

    War ja klar, kaum ändert man seinen Blognamen, klaut auch schon jemand den Alten... *hust*
    Naja wahrscheinlich eher nicht...
    xD

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weirde assoziationen > normale assoziationen

      :D

      Löschen