Freitag, 8. Juni 2012

I don't need a weapon...

Blaeh. Ich geb viel zu viel Geld aus im Moment, aber guess what? Irgendwie brauch ich das. Und die Ergebnisse lassen sich schon sehen :3

Handhaltung? Modelmäßig.

rechts ist Paps' Vatertagsgeschenk. pssst! c:

Facefuck-Menschen oder Tumblr-People kennen's ja schon. CHUCK NORRIS FTW!
Fazit: der Emo/Gothic/whatever-Laden bei uns rockt. New Yorker ist immer noch ein Scheißladen, aber die Männerabteilung ist so cool. Ich hätt mehr Geld mitnehmen sollen, dann hätt ich jetzt eine der awesomesten Hosen ever. F verleitet mich zum Geld ausgeben :D Und CDs um 5€ sind toll. c:

Das Design ist btw ein bisschen umgestellt, aber echt nur minimal, wie man vielleicht (oder auch nicht) sieht. An der rechten Sidebar wird noch gewerkelt, aber die unteren und linken Gadgets bleiben jetzt erstmal so.
Und da die liebe witch baby es mal angemerkt hat - graue Schrift, yay or nay? Was hättet ihr lieber? Oder weißer Hintergrund mit schwarzer Schrift?
Lasst es mich wissen, ich beiß heut nicht mehr. Zu faul.

X fucking O,
L

Kommentare:

  1. Pro graue Schrift.
    Weiße Schrift auf Schwarz kann ich auf Dauer nicht lesen ohne das mir iwann die Augen knallen xD Graue schrift auf Schwarz dagegen ist irgendwie sanfter :)

    Das erste Shirt find ich mal richtig geil. Erinnert mich an 50er Jahre Horror Stuff und sowas ist sowieso das coolste :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir total gut so, muss ich sagen! :3
    Und das erste Shirt find ich hammer *___*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Shirts, übrigens
    http://azombieslife.blogspot.de/2012/06/getagged-von-bloodyjules.html getagged!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch für graue Schrift, das hatte ich dir ja irgendwann schonmal gesagt C:
    Das erste Shirt gefällt mir übrigens auch echt gut - es ist tooooll :3 ♥ Ich wünschte, ich könnte auch mal wieder ein bisschen Geld für Klamotten ausgeben, omg. Wieso kann ich bloß nicht mit Geld umgehen? x'D
    However.... 30 SECONDS TO MARS OMG NEID. ICH WILL AUCH DSFJKSDGDFGLDFSA.
    ok, das wars. :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Männerabteilung hat komischerweise zurzeit, oder eigentlich generell immer die geileren Tee-Designs. ohne Mist. Ganz tolle Ausbeute *___*
    ich bin neidisch.

    und das Blogdesign an sich. würd ich so lassen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich entschuldige mich hiermit dafür xD aber mein resthirn was noch vorhanden ist, (den rest hatte der alkohol auf dem gewissen) konnte nichts großartiges mehr anfangen xDD

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! Freut mich! :3
    Ja, ich finde Latein total schön. Vorallem weil die Leute bei dem Tattoo nicht sofort wissen was da steht, das finde ich toll :D

    Das erste Shirt ist total super <3 *.*

    AntwortenLöschen