Mittwoch, 27. Juni 2012

I've got my pride, so hear me sing (Fotoshoot 1.0)

Hey, fuckers c:

Wie gestern schon angekündigt haben F und ich heut die Fotos für den BVB-Coffin-Contest gemacht. Worum's dabei genau geht? ... Lasst mich mal schnell den Newsletter zitieren.

Post a picture of yourself in the "classic" coffin pose (eyes closed / hands crossed over chest) and post it to either Twitter or Instagram with hashtag #coffincontest. ONE grand prize winner will be picked at random by Andy on June 29th and will win this ONE OF A KIND BVB Coffin Box full of awesome BVB merchandise!

Black Veil Brides Merch? YES. Sargförmige Box voll Merch? YES. Foto machen? YES!

Also sind wir heute, anstatt auszuschlafen und uns zu freuen, dass wir einfach so aus Zufall einen freien Vormittag haben, in der Gegend herumgedackelt, haben Leute verstört und viel Kajal gebraucht. Und, ach ja! Awesomes Zeug zusammengebracht, wie ich finde.
Aber, beginnen wir von vorne...


...mit der ersten Location, meinem abgefuckten Lieblingsbahnhof, der ca. 2 Gehminuten von mir entfernt liegt. Fragt nur bitte nicht, was die Grafitti bedeuten, ich hab... absolut keinen blassen Schimmer. ^-^


Unsere eigentliche Idee war ja, die Coffin-Pose nicht klischeehaft irgendwo auf einem Bett oder Leintuch oder so zu machen, sondern eben am Bahnhof, auf dem stillgelegten Gleis abseits vom normalen Durchfahrtsgleis. So ein bisschen klischeehaft selbstmordmäßig eben - nicht, dass wir zwei sowas irgendwie vorhätten, oder so. Aber es ist meiner Meinung nach mal was andres, auch wenn die Idee jetzt nicht besonders weit hergeholt ist.


So, eben. Das ist btw schon das erste der zwei Fotos, die wir im Endeffekt jetzt eingereicht haben ^-^ Und oh, wie die alten Menschen, die vorbeigekommen sind, gestarrt haben...


So, und das zweite, das wir am Ende genommen haben. Inklusive meinem BVB-Armband, der Rose, die F von Kate bekommen hat, und Krabbelgeviechs unter Fs Rücken, denk ich mal :D Aber Models müssen manchmal eben auch leiden, während die Fotografen sich verrenken. Fair Deal.



Noch zwei Fotos, die mit den Contest per se nix zu tun haben und einfach so entstanden sind. Sind meiner Meinung nach jetzt nicht soo bäm, aber dafür... mein Favorit überhaupt:


Sorry, aber ich steh so auf das Bild. *-

Dann gab's noch einen kleinen Location-Wechsel, zum Fluss daneben und einem meiner Lieblingsplätze, einem etwas verwucherten und total winzigen Steg. Tollerweise gab's da auch einen blütenverlierenden Busch/Baum, der mich erst einmal zugeblütet hat... Thanks for this, Mother Nature.


Kleines, weißes Gefussel überall! Arghs! Und meine Haare sind so destroyed, wie man sieht... warum auch immer.
Und obwohl die Bilder dort nicht so ganz toll geworden sind, eins hab ich noch. Und darauf steh ich total, weil das Licht einfach genial ist :3


Floating F is floating.. Sagt, was ihr wollt, aber das Bild find ich toll.

Im Endeffekt weiß ich nicht, wie hoch unsre Gewinnchancen beim Contest so stehen, aber na ja, wir haben's probiert. Olympischer Gedanke, und so, hm *lach* Außerdem kann man die Fotos auch immer mal gebrauchen. 


So far, cheers & stuff!
Lina

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt hübsch!!
    Ich würde ja auch mitmachen, aber momentan steh ich nicht so auf BVB xD
    Ich drück die Daumen, dass ihr gewinnt

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt schön geworden. und natürlich drück ich euch da mal ganz ganz doll die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt der Hammer!!!
    Aber ich glaub, ich hätte des letzte Bild eingeschickt :3 XD
    Viel Glück euch!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Extremst coole Bilder *-*
    Das zweite was ihr eingeschickt habt gefällt mir am besten.
    Wo bekommt man solche Handschuhe ? Die (und ein passendes T-shirt) such ich schon über 'n halbes Jahr x__x !
    Good luck anyway.

    - Clydez

    Ach ja und danke für's beantworten meiner Fragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die Handschuhe hatte ich sogar schon gefunden, sind aber eben nicht genau die die ich suche. Von den Shirts kommt das BVB-shirt am nähesten an das ran was ich will und onlineshops durchstöber ich öfter mal, aber bist jetzt noch nicht das perfekte gefunden. Bin perfektionist, ich geh da keine Kompromisse ein xD
      Trotzdem danke für deine Mühe :3 echt cool !

      Ignorier einfach die fehlerhafte Groß- und Kleinschreibung...

      Löschen
    2. Oh und mir ist grad eingefallen : Ihr hättet das zweite Bild (von Oben) auch noch mal in liegend machen können. Da kommen die Gleise am besten rüber.
      :3

      LG

      Löschen