Samstag, 30. Juni 2012

A fat cat in a basket.


You know it's adorable.





Wie man sieht war ich mal wieder bei Oma. Und bei meiner besten Freundin :3 This kitty rocks, ya know.
Eigentlich wollte ich heute noch den BVB-Bericht fertigmachen, nach zwei Wochen endlich einmal. Ich werd sehen, ob ich das hinbekomm, ja? Aber ich will ihn noch machen, bevor ich am Montag für zwei Tage mit der Schule nach München fahr. Btw, München ist cool. Wollte ich nur mal so gesagt haben. Und wer zufällig dort wohnt und das seltsame Duo Emo/Freak wo sieht... kommt her und sagt hallo!


Jeez. Jetzt fühl ich mich wie der Besitzer von Simon's Cat.
Und nur fürs Protokoll. She's not fat, she's cuddle-sized.

L

Kommentare:

  1. Holy F*ck, IT'S SO FLUFFY :DDD
    Moa, Brickiiiii (und ich schreib das immer noch so ^^), das is so... ahjsdklvböerjawhjlfxcnvbckaeöwraskhyfnv, you know :D

    Moa, allein das zweite Bild... aaaaw :D
    Das nächste Mal bin ich wieder dabei :D
    Und dann finden wir wieder Hund ^^

    Kiss
    F

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Hund is so geil :D
      Die war ja die orange, ge?
      Ma, die is auch so knuff knuff XD

      Löschen
  2. AWWWWWWWWWWwWWWWWWWWWWWWW *O*
    Katze =^_^= Die ist sooo süß *O*

    AntwortenLöschen
  3. aww... süße Miez :D
    jaja ja. mach das mit BVB ruhig fertig. hehe.
    München? find ich persönlich ja eher solala. weiß auch nicht. abgesehen von den Geschäften reizt mich da nicht wirklich was. aber trotzdem viel Spaß :D

    Liebe Grüße, krissii

    AntwortenLöschen
  4. Gott xD das ist echt ein Brummer^^ aber süß^^

    AntwortenLöschen
  5. Aww, wie süß! Die Katze sieht wirklich mega flauschig aus :))

    AntwortenLöschen