Samstag, 22. Oktober 2011

Abwarten und Teetrinken?

(wenn sich da bei euch nix bewegt - anklicken!)


Ja, ihr seht es schon. Gammelpulli, die Haare irgendwie, Kajal von gestern um die komplette Augenpartie geschmiert, ne fette Teetasse... Es ist Samstag!
Und zwar ein unglaublich fauler Samstag, den ich wahrscheinlich nur mit nem Buch auf meinem Sofa verbringen werd. Ich hasse es, an solchen Tagen was für die Schule lesen zu müssen, noch dazu was von Franz Innerhofer. Eigentlich ist's von der Story her nicht so uninteressant, aber es hat so null System drin. Konfusion pur, und ich will echt nicht so genau beschrieben haben, was der Bauer auf seinem Bauernhof mit seinen Mägden so alles treibt. Eww oO


Aber jetzt zum eigentlichen Thema des Posts - die Umfrage ist ja beendet und ich musste übers Ergebnis wie schon gesagt echt mal lachen.


1. (7 Stimmen) - Alltagsbla
2. (6 Stimmen) - Musik
3. (5 Stimmen) - Geschreibsel & Gedanken
4. (4 Stimmen) - Bass (was mich iwie voll gefreut hat *-*) & Fotos
5. (2 Stimmen) - die Weiter-so-Leute: "soll so bleiben wie's ist" & "mir egal, ich les alles"
6. (1 Stimme) - Bücher
Und ich dachte immer, mein Alltagszeug intressiert keinen, weil ich auf solche Posts nie Kommentare oder sonst ne Reaktion bekommen habt. Leute, ihr verwirrt mich irgendwie..
Also, mein Plan sieht jetzt, da die Umfrage vorbei ist, allerdings so aus: ich werd wie immer posten, worauf ich Lust hab, aber halt ein paar mehr tolle/intressante/creepy Alltagssachen erwähnen. Ich werd mehr über Musik schreiben (da hatte ich auch das Gefühl, dass es keinen intressiert, aber das tut's anscheinend doch? ^^), was mich sowieso sehr freut, weil ich dauernd geniale neue Sachen find.
Zum Thema Geschreibsel kommt auch mehr, obwohl da im Moment tote Hose ³ ist, weil meine Schreibblockade sich nicht vertreiben lässt, und Gedanken.. habt ihr eigentlich in jedem Post schon verdammt viele drin. Vielleicht mach ich mehr Alltags-Beobachtungsposts, sowas ist immer toll.
Fotos kommen immer wieder welche, vor allem wenn ich die neue Kamera hab, geht da auch wieder mehr als jetzt im Moment. Und vielleicht mach ich, wenn ich endlich den Verstärker hab, ein paar Bass-Cover von iwelchen Songs? Ich würds halt gern machen :)
Und über Bücher werde ich trotzdem bloggen. So viel schreib ich drüber eh nicht, außer wenn ich echt ne riesige Empfehlung mach. Das war iwie auch der Sinn der Umfrage - rauszufinden, worüber ich mehr bloggen soll, nicht was ich weglassen soll oder so.

Wer noch Vorschläge zu dem Monsterkonzept hat, darf sie natürlich gerne loswerden. ;)


In der nächsten Woche wirds außerdem einige tolle Posts geben. Die Woche wird generell irgendwie gut, aber andererseits auch voll nicht.. na ja. Das Geniale überwiegt. Ihr werdet schon sehen, also abwarten & Tee trinken! (Ironie: mein Tee ist grade leer. Fuck.)



Love & ich geh jetzt mal wieder Tee holen xD
Lina

Kommentare:

  1. *wink* :D
    Schreibblockaden sind doof ._. Aber das wird bestimmt wieder! :3
    Übrigens finde ich das mit den gif's richtig cool, ich will das auch machen, aber meine cam funktioniert momentan (seit monaten.. XD) irgendwie nicht.. -w-
    Und ich freu mich auf die nächste Woche ;D

    ♥ ;

    AntwortenLöschen
  2. Ah cool ich mag die Gifs xD Wo hastn die gemacht?? :D
    Schreibblockaden sind echt scheiße :P Kann ich voll nachvollziehen :P
    Auf ein paar Bass-Cover würd ich mich auch eecht freuen ;D
    Vielleicht kann ich ja was lernen dabei, ich bin immernoch nicht wirklich gut :P

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Zur Schreibblockade: ich hab die seit geschlagenen 6 Wochen. und langsam nervts mich echt beträchtlich.. aber vielleicht fabrizier ich heute mal wieder was, versuchen kann man ja.
    Die GIFs sind mit meiner bescheidenen Webcam als 5 Einzelbilder aufgenommen & mit Photoscape bearbeitet. mehr oder weniger halt^^
    Ich bin selbst eher miserabel als was andres, aber Dead! von MCR oder sowas geht schon ganz gut. mal sehn ^-^

    x

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Schreibblokade kenn ich ...
    ich denke du solltest einfach das posten, was dich m Moment beschäfftigt und nicht das ws andere unbedingt lesen wolln, ich meine, wenn du einfach im Moment ne Blockade hast, aber super Bilder machst, dann poste doch die und versuche nicht, irgendetwas heraufzu beschwören, was nicht da ist (hab ich gestern auch versucht, aber ich konnte einfach nichts schreiben weil nichts so wirklich da war, bzw ich nicht die richtigen Worte gefunden habe). So Umfragen sind immer gut um die grobe Meinung zu erkennen, aber das was dir Spaß macht, dich beschäftigt und wo du Herzblut rein steckst, ist immer besser als was, was man auf Knopdruck abliefern will.
    Ich mag deinen Blog und ich interessiere mich für alles (kunterbunt, hauptsache man merkt das man spaß hat ect.) auch wenn ich nicht überall kommentiere, es gibt so viele stille leser, die ienfahc nur lesen und nicht zu alem nen Kommentar da lassen, also lass dich davon nicht beiirren, ich weiß nicht ob du masha, kennst, sie hat nen super Foto/gefühls Mischmsasch Blodg, hat zwar immer eher weniger KOmmentare, ich denke aber, dass ihre Leserzahl riiiießig ist!
    Also bleib so wie du bist! :)
    P.S.: Die Mütze hab ich letztes Jahr bei Vero Moda gekauft! ;)

    AntwortenLöschen
  5. P.P.S: Die Gifts funktioniren, denke ich, wenn du sie in Orginalgröße hochlädst! ;) (ist bei mir das selbe^^)

    AntwortenLöschen