Dienstag, 25. Oktober 2011

Coldplay feat. Linkin Park

Irgendwie wär die Zusammenarbeit schon awesome.


Also, das ist der erste tollige Post in der awesomen Woche. Und ich sage viel viel zu oft awesome.
Ich werd jetzt nicht lang und breit schreiben, was so alles war, da ich nicht grade viel Zeit hab, bevor Hanny zu mir kommt und erstmal bei mir schläft bis morgen ^-^

Ich bin heut nach der Musikschulprobe erstmal zu Saturn, weil Mylo Xyloto, also das neue Album von Coldplay, heute ja offiziell international erschienen ist.
Also, ich watschle direkt ins Einkaufszentrum, in den ersten Stock, zum Saturn, rein, direkt zu den CDs, Mylo gesehen, Mylo gegrabscht. Da ich bei Dad noch was guthatte, musste ich sie nichtmal selbst zahlen :)

Und dann kam ungefähr das:
"Hmm, du hast ja eigentlich nen großen Wunsch. Magst du noch was haben?"
Ich: O____O *wortlos in Richtung Bandshirts wusel*
Und der Schock. Sie haben die Bandshirts-Säule aufgelöst und die Shirts durch Kopfhörer ersetzt. HALLO? >< Ich hab Pa dann gleich weitergeschleppt, den erstbesten Angestellten fragen, ob sie noch irgendwo Shirts haben. Und siehe da? Sie haben alle, die sie noch hatten, billiger abverkauft. Was Dad gleich als Anlass genommen hat, mir ein bestimmtes Shirt zu schenken, das ich schon ewig haben wollte, aber nie gekauft hab, da sie's nur in L hatten. (L ist laut der Verpackung btw Männergröße 50 o__O) ♥ Danke, Paps :3

Ich lass jetzt mal Bilder für mich sprechen & verkeks mich, muss noch mein Zimmer aufräumen, bevor Hanny kommt :)

Cover 1 :)
Cover 2, also das umgedrehte Booklet. Ich finds genial, dass die CD 2 Cover hat *-*
Cover 2 von innen (und schon etwas abgefuckte blaue Nägel von mir ^^)
Das Booklet *___* ich liebe das. oh mein Gott.
der einzige Songtext im ganzen Booklet -> mein Lieblingsteil von Every Teardrop is a Waterfall ♥
Ich hab mich so gefreut, als ich das gesehn hab, vor allem, weil Every Teardrop ne ziemlich große
Bedeutung für mich hat & ich das Lied einfach total liebe. So toll *-*
die CD selbst ^-^

uuund das zweitbequemste Shirt dieses Planeten. LOVE ♥


Ein genauerer Review von Mylo kommt noch, wenn ich die CD öfter gehört habe. Ich hasse es iwie, wenn Leute eine CD ein Mal anhören und dann einen Review schreiben und alles bekritteln ><

Love & XL-Männershirts rocken!
Lina

1 Kommentar: