Donnerstag, 27. Oktober 2011

Up with the birds.

Weil ich das Lied grade höre und ja.

Heute hätte eigentlich ein awesomer Tag sein sollen. Irgendwie war er's ja auch. Aber enttäuscht bin ich trotzdem.
Eigentlich sollte ich jetzt einen Post schreiben, voll mit Geschwärme und tollen Bildern. Bildern von der Mission Bleu, wie ich meine Haarfärbeaktion insgeheim genannt hab. Bilder von einem strahlenden Zombie mit fucking blauen Spitzen in den kackbraunen, frischgeschnittenen Haaren.

Aber wie es auch immer ist, sobald ich mich auf was freu, funkt wer/was dazwischen. Das war in dem Jahr irgendwie immer so und es hört einfach nicht auf. Diesmal hat sich meine Frisörin schlicht und einfach geweigert, mir die Haarspitzen blau zu färben. Begründung: mir würden mit bleichen & färben und allem die Spitzen komplett abbrechen. Kann ja wahr sein. Aber fuck, es sind meine Haare. Wenn ich damit scheiße baue, dann bin ich mir dessen zu 100% bewusst und mach es absichtlich ;___;
Außerdem wollte ich das so verdammt gern. Seit Wochen. Ich hatte sogar die Erlaubnis meiner Mutter, verdammt >< und die erlaubt sonst nie sowas.
Wahrscheinlich war das alles einfach zu leicht. Zu schnell. Zu problemlos für einen meiner verdammten in Erfüllung gehenden Träume.

Also nur ein Haarschnitt. und ne graue Kappe, die zu meinen Pennerhandschuhen passt. und mein Bass und ein gefaktes Lächeln ins Gesicht. Damit der Post nicht so ganz beschissen undankbar ist.



Ich hasse das trotzdem grade so sehr.

Lina

Kommentare:

  1. Armer Gee...

    nit mal i hab gwusst, dass du blaue haare bekommen hättest, dürftest, wolltest, wathever. aber das find i nit net von da Frisöse >.<

    aber jetzt bin ich ja übers Wochenende da, da wird alles wieder besser werden...
    ...
    ...
    ...
    NOT! (das hat einfach sein müssen)

    AntwortenLöschen
  2. yep, hätt ja a a Überrauschung sein solln..
    me too not. ich hätt die am liebsten angeschrien ><

    es wird besser. hoff i. aber na ja. die frisur is iwie so gar net awesome einfach so..

    AntwortenLöschen
  3. mei Frisur is a nit awsome i hätt sie noch gerne anders, aber das lässt mei mom nit zu -.-

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisöse soll gfälligst ihren Job machen >< das ist echt nich nett von der .___. *knuddel* das ist so ARGH x-x kommt nach Nürnberg, zum unisex, die schneiden und färben einem alles was man will ._____.' ...für horrende Summen. |D

    AntwortenLöschen
  5. Mach es doch selber? Meine Friseuse hat mir das mal erklärt und zwar:
    Man sollte einfach dden aufheller in die unteren strähnen "einkneten" (wenn es so verlaufen sein soll, also nicht so ein krasser schnitt zwischen den Farben) und dann sollten diesspitzen heller sein ...
    Und danach einfach über die Spitzen färben ....

    AntwortenLöschen
  6. Ja :( IMmer noch krank ...
    Und das ganze bis Freitag ..
    Und sonst hätte ich gestern und heute arbeiten müssen ...

    AntwortenLöschen