Montag, 10. Oktober 2011

Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich...

…ein Monat: April, weil kein Monat so launisch und chaotisch und wie ich ist wie der April.
…ein Wochentag: Samstag.
…eine Tageszeit: nachts. weil ich in der Nacht fünf mal kreativer bin als am Tag, und weil ich die Stille und die Dunkelheit einfach gern hab.
…ein Planet: irgendeiner ganz weit draußen, den keiner kennt.
…ein Meerestier: Orka. weil er als 'Killerwal' dargestellt wird und doch ganz anders ist, als viele denken.
…eine Richtung: nach oben. weil's immer ein Stück näher am Himmel ist, wo ich mich einfach wohler fühl als auf der Erde.
…eine Zahl: 13. weil ich so viele Leser hab ~♥ nö, Scherz beiseite. ist einfach meine Lieblingszahl.
…ein Kleidungsstück: ein verdammt bequemes und unglaublich geniales MCR-Shirt. aber bei meinem Glück wär ich sicher ne graue Jogginghose .__.
…ein Schmuckstück: das rot-schwarz-grün-gelbe geflochtene Armband, das ich seit 5 Jahren durchgehend am Handgelenk hab. ist einfach so ich.
…eine Kosmetik: entweder roter, grüner oder grauer Nagellack. oder schwarzer Kajal.
…eine Blume oder eine Pflanze: einer dieser pelzigen Kakteen, die so scheiße wehtun xD
…eine Flüssigkeit: Pfefferminztee oder irgendein Starbucks-Coffee! ♥
…ein Baum: Einer dieser Riesenbäume, die in Süditalien und Griechenland und so wachsen.. *gestikulier* weiß wer, was ich mein?!
…ein Vogel: ein silber-schwarzer Kolibri mit roten Tupfen :3
…ein Möbelstück: entweder ein Bücherregal oder mein Bett.
…ein Wetter: Gewitter mit viel Regen.
…ein mythisches Wesen: ZOMBIE! warte, das bin ich schon. Mist.
…ein Tier: eine magere rotbraune oder dunkelgraue Katze. ganz eindeutig.
…eine Farbe: rot. oder grau. beides ist Liebe.
…ein Element: Feuer. ganz eindeutig ^-^
…ein Auto: ein hellblauer, bunt bemalter Hippie-Bus. ohne Scheiß, ich wollte schon immer so einen *seufz* oder ein alter VW-Käfer.
…ein Lied: Welcome to the Black Parade. wer mich kennt, weiß warum.
…ein Film: irgendwas mit Chaos, viel Blut, viel doofem Witz und massenhaft Zombies. und Cheerleadern, die blutüberströmt wo rumrennen. also ein Highschool-Zombiethriller ab 18.
…eine Filmfigur: Jack Sparrow, obwohl er viiiel awesomer ist als ich :D
…eine Stimmung: so ausgelassene Konzertstimmung. wo einem alles egal ist und man an nichts beschissenes mehr denkt.
…ein Körperteil: entweder eine linke Hand (linek Hände sind immer schöner als rechte. isso.) oder ein Frauennacken. ich hab einfach einen Nackenfetisch o__o
…ein Gesichtsausdruck: entweder mein typisches BÄM-Gesicht* oder.. nein, das reicht schon. (* aufgerissene Augen, BÄM!-sagend aufgerissener Mund, leicht schräg gelegter Kopf. kann man echt nicht beschreiben ^^)
…ein Schulfach: entweder BiT oder Kunst. obwohl ich nicht künstlerisch begabt bin, aber egal xD
…ein Gegenstand: ein Buch oder iPod.
…ein Wort: BÄM oder creepy.
…ein Körpergefühl: das wird mir jetzt ehrlich zu weird. oO
…ein Knabbergebäck: Kekse.
…eine Droge: Musik. keine Drogenverherrlichung hier! ^^
…eine Sportart: Schnellgehen, die doofste Olympiadisziplin ever xD
…ein Getränk: siehe Flüssigkeit.
…eine Eissorte: Schoko. nothing else.
…eine Stadt: Rom.
…ein Märchen: das Mädchen mit den Schwefelhölzern, weil's kein Happy End hat. ich liebe das Märchen ♥
…ein Spielzeug: eindeutig Lego, weil man damit alles machen kann, was man will.
…ein Land: Cydonia! nein, kein Muse-Fangetue hier.. Irland.
…ein Smiley: (: , aber nur in umgedrehter Form.


geklaut von hier :3



und hier noch etwas awesomes:


der Pistolen-Lad-Sound bei 1:40. ich liebe das. udn ich freu mich auf's Konzert am 2. Dezember (:

Nachtrag: bitte stimmt bei der Umfrage ab. ihr könnt alles auswählen, was euch wirklich interessiert, und wenn ihr noch Vorschläge habt, einfach wahllos iwo kommentieren. ich seh's schon ^-^ 


Love & be different,
Lina

1 Kommentar: