Dienstag, 8. November 2011

I bite my tongue so you don't hear me.

Ich wollte hier jetzt eigentlich nur kurz loswerden, dass ich schon wieder das Design umgestellt hab. Ja, oh mein Gott, es gibt auch einen neuen Header. und an der Sidebar bastle ich noch. und ja, das da oben ist meine bekritzelte Hand mit etwas abgefucktem Ball-Nagellack, aber meine Güte, es war einfach spontan.
Kommentare & Vorschläge & Bla & so kann man kommentieren.

Wie man merkt bin ich heut nicht ganz so gut drauf. Was vielleicht dran liegt, dass ich in den letzten Tagen einfach ziemlich bescheiden schlafe, mir dauernd schlecht oder schwindlig ist und meine Motivation grade nackt durch Rom hüpft oder sonstwo ist, jedenfalls hält sie sich nicht bei mir in der Nähe auf.
Und ich überlege, wieder Vegetarierin zu werden. Ja, das hab ich schon oft überlegt und es im Endeffekt doch gelassen, obwohl ich schonmal ein Jahr lang kein winzigstes Stück Fleisch gegessen hab. Ich weiß nur nicht, ob ich's wieder durchziehn soll und alles. Ich hab zwar das Gefühl, dass es mir gut tun würde, weil mich Fleisch in der letzten Zeit eh nicht anspricht und mir heute wegen einem Schnitzel so kacke schlecht war, aber irgendwie hab ich etwas Angst, dass da alle möglichen Ärzte etwas aufschreien. Aber psh, mir egal was sie sagen. Dass ich untergwichtig und mager bin weiß ich selbst, und dass ich seit Jahren nicht wenig esse und so bleibe ebenfalls.

Jetzt lass ich aber nur noch schnell ein awesomes Lied da (obwohl ich Oli Sykes & Bring Me The Horizon überbewertet finde. es hat was.) und verschwinde dann mal im Bad. Meine Haare hassen mich im Moment auch irgendwie grade.

Also, let me present you 'Bite My Tongue' by You Me At Six featuring Oli Sykes from Bring Me The Horizon~



Love & ich hoffe ihr seid fitter als ich!
Lina


PS: ja. ihr seid cool.


Kommentare:

  1. "Was vielleicht dran liegt, dass ich in den letzten Tagen einfach ziemlich bescheiden schlafe, mir dauernd schlecht oder schwindlig ist und meine Motivation grade nackt durch Rom hüpft oder sonstwo ist, jedenfalls hält sie sich nicht bei mir in der Nähe auf."
    -> genau das Selbe hier.

    Ansonsten find' ich den Header schön. :3 Der Rest gefällt auch. :3

    ♥ ;

    AntwortenLöschen
  2. Header is echt toll^^

    Und ach, das wird schon wieder mit schwindlich schlecht etc.

    Ich geh jetzt extra für sich nach Rom und such deine Nackte springende Motivation, die sich bestimmt im Vatikan beim Papst befindet^^

    AntwortenLöschen
  3. danke schön!
    die sind von h&m,hab ich vorn paar wochen gekauft.soooooo kuschelig!

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke für dein Kompliment, aber da ich mittlerweile nicht mehr so oft zeichne wie damals zur Schulzeit sieht das meiste einfach nur scheiße aus. Das letzte was ich gezeichnet habe war das Vieh von The Used. Seitdem gar nich mehr... ich kanns einfach nich mehr ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hihi :)
    Wie süß von dir, das freut mich richtig! Vor allem weil mein selbstbewusstsein im Moment nicht das größte it und ich ja nicht unbedingt dem schönheitsideal entspreche^^

    AntwortenLöschen