Mittwoch, 25. Januar 2012

Your fake Reflection


Excuse the obscene, ignore the untrue
Depictions we see, try and get through
And many mistakes can't hurt
I'm not the last but I sure ain't the first
Shh, be quiet, you might piss somebody off!

Die geniale Zombie-Kette ist btw von Laura, meiner liebsten SZS, und ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. *-*

Und die Lyrics, die hier überall Rumschwirren aus Critical Acclaim von Avenged fucking Sevenfold. Hört das Lied einfach an, es ist richtig genial.

Den Post hier schreibe ich jetzt eigentlich aus komischer Triumph-Laune, weil ich alle Arbeiten, Test und was-auch-immer in dem Semester hinter mir habe. Nur noch ein doofes Deutsch-Projekt und ich bin frei, frei und nochmal fucking frei! ...Für zwei Wochen oder so. aber who cares, besser als nichts ist's, und ich denke, ich hab mir die verdient.
Sonst gibt's nichts neues - ich bin wieder gesund, chaotisiere mich durch den Alltag, hör viel Musik und schlaf zu wenig, süchtle weiter Supernatural und schreibe wie eine Doofe, weil ein KreaSchub den andren jagt. Kurz gesagt: life's good, chaos is better.


See ya, guys 'n' gals :)
Lina

Kommentare:

  1. hihi,danke,ich hab auch versucht mir in meinen beschränkten möglichkeiten mühe zu geben!

    AntwortenLöschen
  2. Yay, dann genieß es - der nächste Stress kommt bestimmt. ;3

    AntwortenLöschen