Donnerstag, 9. Februar 2012

Demolition Lovers

man ignoriere bitte das Chaos im Hintergrund und meine zerkauten Lippen.. scheiß Angewohnheit ><

Sie ist da! *-* Nach nur 1 1/2 Wochen. Hiermit ist auch das Rätsel, was die MCR-Bestellung so beinhaltet, gelöst.
Seit ich das Shit zum ersten Mal gesehen hab, wollte ich es eigentlich haben. Allein, weil Look Alive, Sunshine so ein genialer Opener ist, mit dem ich eigentlich recht viel verbinde, und wegen dem tollen Design. Das Shirt ist zwar etwas riesig, wie man sieht, aber einfach nur toll und schön dünn.. ich hasse es, wenn kurze Shirts so ganz dick sind, vor allem im Sommer. ich bin sowieso schon ein Mensch, dem schnell warm ist, da muss man nix provozieren ^^
Also, was braucht Lina mehr zum glücklich sein?




...diese Jacke. Die ebenfalls total Liebe auf den ersten Blick war. Und ich glaub eigentlich ja nicht an sowas, sag ich gleich, aber seit ich die Jacke gesehen hab, war irgendwie klar, dass ich das Teil haben muss - Three Cheers For Sweet Revenge ist sowieso mein Lieblingsalbum, und wenn man schon die Chance hat, so lang nach der Revenge-Zeit noch Merch mit dem Cover der CD zu bekommen... muss man zuschlagen, finde ich.
Vor allem, wenn die Jacke so aussieht und ich sowieso 'ne neue schwarze Jacke brauche. Fuck Yeah!
Ich liebe das Teil jetzt schon total. Sie ist einfach so flauschig und groß und warm und Revenge. Ich will sie echt nicht mehr ausziehen ^-^


Also ich bin jetzt erstmal zufrieden. Der Tag mit Franzy war generell toll - ich sag nur Boner. Selten so über meine eigenen Gedanken & die eigenen FF-Projekte gelacht :'D

Und, weil's gerade so schön ist, noch etwas Musik... ja, das war jetzt vorhersehbar, ich weiß. aber das Lied ist immer noch eins meiner absoluten Favourites von MCR. Und ich krieg beim x-ten Mal anhören nach so langer Zeit immer noch Gänsehaut.



Na dann, Love & ich geh wieder mit meiner Jacke kuscheln :D
Lina

Kommentare:

  1. Mega, mega, mega geil! ich beneide dich um diese Jacke!
    wo hast du die den her?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. WHOA Geniales Zeug *-* Die Jacke will ich auch, aber ich darf nicht -_-"
    Das Shirt kenn ich noch gar nicht o.O
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Coolness ! *-*
    Ich wünschte ich könnte sowas auch tun, aber meine T-shirtgröße ändert sich immer zu meinen Ungunsten : Bestelle ich in M hab ich L und bestelle ich in L hab ich M... x.x'
    Steht dir aber total gut ! Und es passt sowas von zur Kette ! ^o^
    Lippen zerkauen tu ich übrigens auch, finds aber ganz okay. Ich denk' das is' noch eine der besseren schlechten Eigenschaften die man so haben kann. Ich mach deswegen auch keine großartigen Versuche es mir abzugewöhnen, da ich zu viel Angst hab, dass ichs am Ende nur wieder durch was schlimmeres Ersetze. Sone Art Deal mit dem Unterbewusstsein also. Aber ich hab genug andere schlechte Angewohnheiten... also was solls. xD

    Greetin's!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute liegt schon keiner mehr :(
      Du musst Leuten übrigens nicht dafür danken, dass sie die Wahrheit sagen o: ! Aber trotzdem gerne (:
      Und besser zu groß als zu klein ! :D
      Mir wär's nicht aufgefallen, wenn dus nicht erwähnt hättest. Ist voll nicht schlimm, außerdem wirkt es menschlich. Ich mag es wenn man Leuten kleine Fehler ansehen kann. Macht sympathisch ! ^o^

      Meow!

      Löschen
  4. Waooow. toll toll toll *________* *Neid wuhii*
    Wirklich. Hach. Jacke T-shirt Liebe es steht dir so gut :D
    Aber gibt nur noch M ahh. muss ich mich mal ranhalten sons is die Größe auch noch weg ;__; Hach generell toller Post. kann nicht mehr viel zu sagen. Wünsche dir 'n super Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist wirklich toll! Das Album war auch mein absolutes Lieblings Album :))

    AntwortenLöschen