Dienstag, 14. Februar 2012

I'm with stupid

Bon soir, mes amis ^-^

Eigentlich will ich hier ja nur ein paar Bilder von vorgestern loswerden. Die letzten Tage war nämlich Mikey bei mir (wuhey an dieser Stelle für Mikey!), und am Sonntag kam dann das F (wuhey hier für mein Franzy!) auch noch vorbei. Und was gibt das? Genau, ziemlich viel Blödsinn und natürlich noch mehr Fotos. Es ist zwar nur ein winziger Teil davon herzeigbar (wir schieben die Schuld daran einfach mal auf die Wand hinter uns *hust*), aber na ja. Ich kann euch das einfach nicht vorenthalten.

Kameratest featuring F, ein WTF-Ich und Ms Ärmel. ^-^

ohne Worte.

ebenfalls. aber hey, ich liebe mein Shirt xD

und das ist Nummer 867476 der Dinge, die die Welt unbedingt braucht. Ein Bild von mir mit einem BONER-Schild. universell einsetzbar und mit ganz viel Liebe gemacht xD (und omg, das ist jetzt aufs Schild bezogen, NICHT auf den Boner *lach*)

und das einzige Nicht-Derp-Foto, das es vom ganzen Tag von mir gibt! ich hätte jetzt fast eine Collage mit meinen grausamsten Gesichtsausdrücken gepostet, wirklich. irgendwann hol ich das nach, aber damn, das ist so schlimm o0
Des weiteren bin ich in den letzten Tagen stolze Besitzerin einer Ikea-Erdbeere geworden (Bilder folgen demnächst^^), hab mich kreativ verwirklicht, während ich beim Pokern abgezockt wurde, und hab den Valentinstag ignoriert.
Und ja, ich gehöre zu der "Man kann den Leuten, die man liebt, es jeden Tag zeigen"-Fraktion, das wollte ich nur mal so angemerkt haben. Ich find's aber schön, wenn manche Leute sich mit ihrem/ihrer Liebsten heute einen schönen Tag gemacht haben, also... ja. Heult bitte nicht extra rum, weil ihr euch so Forever-Alone fühlt, denn es ist auch nur ein Tag wie jeder andre.

Love & Nom,
Lina (und ja, ich geh jetzt was essen^^)

Kommentare:

  1. Ihr seid cool xDD
    Und srsly : Von diesem Boner-Bild sollte es einen Smiley geben ! Das wär das neue Internet-Meme. Der Blick passt einfach perfekt xD

    P.S.: Ach komm schon, musstest du mir meinen Forever Alone Valentinspost denn unbedingt zerstören ? >:

    xP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war doch von Anfang an dein Plan ! O:

      ypsilon.

      Löschen
  2. Ach die Bilder sind sooooo toll :D
    Da hattet ihr sicherlich viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. hahaha den restlichen Teil des Boner bildes erparen wir lieber den anderen^^
    Ich starre es grad wieder an und kann nicht aufhören zu grinsen weil es nur so voller Blödheit ist^^

    AntwortenLöschen
  4. Du hättest auf das "Boner"-Schild "Ladyboner" hinschreiben müssen x'D
    Die Bilder sind toll :D
    Und ich bin ganz fasziniert von deinen Armbändern und den (ich vermute mal) Lyrics auf deinem Unterarm thihi :D

    AntwortenLöschen