Freitag, 17. Februar 2012

How to kill a redhead

Step 1: Man schläft ein paar Tage wenig, um die Kreativität in Verrücktheit umwandeln zu können.
Step 2: Man kugelt planlos und müde im Bett rum und denkt über Gott und die Welt nach.
Step 3: Man beginnt, sich über seine Haare aufzuregen.
Step 4: Man läuft spontan zu DM, kauft dunkelbraune Haarfarbe und den 2854sten roten Nagellack.
Step 5: Man hängt sich 'Almost Easy' singend kopfüber in die Badewanne und erfreut sich an seiner eigenen Dummheit.

Das Ergebnis: eine eigentlich recht zufriedenstellende Haarfarbe für Lina und ein Bad, in dem dem Aussehen nach zu urteilen eine Matschschlacht mit vielen Toten stattgefunden hat.
Und nein, ich finde nicht, dass es nötig ist, sich für ein schnelles Blogfoto zu schminken oder sich die Haare noch mehr zu föhnen, als ich es eh schon getan hab.

doofer Blick ahead! yay!

Wahrscheinlich wird's noch etwas heller als auf den Bildern, aber ja. Wie gesagt, ich wollte nicht noch mehr föhnen... okay, ich war schlicht und einfach zu faul.
Ungewohnt ist das Ganze aber schon. Ich meine, ich war ein halbes Jahr lang dunkelrot/rotbraun und hab langsam vergessen, wie meine Naturhaarfarbe genau aussieht, und jetzt färb ich's mir wieder so in der Art. Einfach, weil ich es kann. wuhey^^
Außerdem hab ich jetzt pechschwarze Haare, wenn sie nass sind. Und das, liebe Leute, ist awesome. Ich weiß zwar nicht, wie schwarz mir so als Haarfarbe stehen würde, aber so... sieht's eigentlich nicht schlecht aus. Und ja, das sage ich über meine Haare!

Sonst gibt's eigentlich nicht viel zu berichten... Ich hab nur sau viel zu bloggen im Moment o0 ein Bass-Cover (und noch eins ist in Arbeit), ein Band-Wiederentdeckungs-Post, ein FF-Post... ich denke, das Wochenende wird man noch was von mir hören ^-^
Und vergesst nicht: ich hab eine Ikea-Erdbeere (ich finde immer noch, dass es ein radieschen ist ><) namens Zacky. Ihr könnt mir gar nix.



Love,
Lina

Kommentare:

  1. Die Haarfarbe schaut echt klasse aus :D
    Aufs Cover freu ich mich schon voll. Hach der Eintrag heute macht mir schon richtig doll Vorfreude aufs nächste Mal.

    Radieschen xD haha. schaut aber echt so aus.
    Wünsch dir 'n guten Start ins Wochenende.

    Bis zum nächsten Mal
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Brian vermisst Zacky ganz doll D:

    yay deine Haare, schaut echt gut aus ;D

    AntwortenLöschen
  3. Yay noch ein Redhead, der jetzt keiner mehr ist (o_O Logik??)
    Ich bin seit fast 2 Wochen dunkelbraun ^_^
    Ich fand mein rot ganz dolle doof und hab immer mit violett rübergefärbt, aber nach ca. 2 Wochen wurden sie immer verwesendes-menschenfleisch-rosa-rot >.<"
    Außerdem find ich dunkelbraun viel cooler, weil jetzt alle rot werden -_-"
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Schritte Eins bis Drei definieren so ziemlich mein halbes Leben, aber gut, dass du's durchgezogen hast, steht dir !
    Übrigens ich, so als halbwegs männliches ähm... Ding, sehe eh keinen Unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt und das nicht nur bei dir. xD
    Und dank Zacky hast du jetzt echt meinen Respekt ! D:

    LGee

    AntwortenLöschen