Samstag, 18. Februar 2012

I don't love you like I did yesterday.. [Bass Cover Numero 2 + Gelaber]

^

Bei 2:12 fängt das eigentliche Cover an - > wer also kein Gelaber will, da hinspringen!

Sonst... erklärt sich denk ich alles von selbst - und oh mein Gott, ja, man hört mich wieder mal reden *versteck* Wen's nervt, der kann vorspulen, und wer das nicht kann, ist doof. Und ja, ich weiß, dass ich nuschle .__.
A Little Piece Of Heaven kommt wie gesagt, wenn ich Zeit finde, es mir ganz beizubringen, und wenn ich zur Abwechslung mal ein echt gutes Cover zusammenbring. Und Fotos von heute (Omas 70er - zu viel Essen! argh!) kommen morgen oder später, mal sehen.
Verbesserungsvorschläge, Fragen und so - wie immer, einfach her damit. und Fehler dürfen gerne behalten werden ^-^

Much Love & ich bin so tot, ich kann keine deutschen Sätze mehr formulieren o0
Lina

Kommentare:

  1. Waowwwww.... das Cover is echt toll. <3
    Hätte nicht vorgespult wenn mein Laptop nicht so gespackt hätte und mich das hätte hören lassen was du sagst aber nja. :D Vielleicht gehts später wieder, haha.


    Ach was ich noch fragen wollte, weil ich mir den Hoodie auch zulegen möchte, bin ich mir unsicher wege der Größe. Den RYB(lasters) Hoodie hab ich mir damals in M geholt, und wie immer weil man nicht weiß wie's ausfällt xD Hätte S locker gereicht. Fällt der 'Demo Lovers' Hoodie auch eher groß aus? Welche Größe hast du bestellt (hängt natürlich auch davon ab welche Größe du normal bei Hoodies nimmst)

    Okay, ich nerve hier mal nicht weiter, würd mich über 'ne Antwort ganz ganz doll freuen, und wünsche dir noch 'nen angenehmen Sonntag :3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach danke :D nein, reicht schon zu wissen dass die mal wieder groß ausfallen. dann nehm ich dieses Mal S, bei normalen Sachen hab ich meistens M. Aber da der Raygun Hoodie schon bei M so 'riesig' gammelig für mich ausgefallen is. Wirds S bestimmt super machen. Nur noch Überweisung weg und ein T-shirt bestell ich mir auch gleich mit *wuhii* schonmal was zum bloggen mehr, haha xD

      nochmals Danke Danke Danke <33

      Löschen
  2. Aw es ist so cool wie du immer deine eigenen Aussagen kommentierst xD ! Das mach ich immer wenn ich nervös bin, ich hoffe du warst nicht nervös ! Musstest du nämlich nicht. Das Cover ist echt gut geworden! (:
    War das auswendig oder abgespielt ?

    "Lina Live" -> geiler Tag xD
    Wenn du mal 'n Gig in meiner Nähe hast geh' ich hin. XD

    Bei 4:02 musst du voll grinsen :D :D Und dann fängst du irgendwann an in Gedanken mitzusingen und deine Lippen bewegen sich xD Darauf wurde ich auch schon mehrmals angesprochen, weil mir das im Bus mit'm MP3-Player oft passiert.
    Also sehr cool !
    Und ich hätte deinen Dialekt so wahnsinnig gerne kommentiert ._. Aber okay... muss... verkneifen...

    Was die Haarfarbe betrifft : KEINE AHNUNG. Vielleicht mach ich's, vielleicht nicht. Ich bin SOOOOO unsicher xox !

    LG zurück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ma wieder als Antwort:

      DU hast komplett die Stimme, die ich von dir erwartet habe ! :-D Das ist unglaublich lustig. Denn eigentlich kann ich mir stimmen nie gut vorstellen.

      und deine Jacke, über die reden wir mal erst gar nicht!
      --> Vielleicht machste das nächste mal die musik leiser -.-" oder mein PC spinnt wieder... aber ich hör den Bass echt kaum.
      (STANDART!)

      =) Das lied is eines der ersten, das ich auch konnte :)Simple eben. Mikey, waytastisch

      ♥ Zombie

      Löschen
    2. Wenn es nur ein Verbot gewesen wäre hätte ich das ja vielleicht, aber es war eine so ausdrücklich formulierte Bitte, da konnte ich einfach nicht D:

      Eine Sache MUSS ich aber loswerden : Ich mag österreichische Dialekte total (: ! Mit den meisten deutschen kann ich überhaupt nichts anfangen und den schweizer Akzent versteht man ja garnicht... xD

      Löschen