Sonntag, 19. Februar 2012

Sssnakepit! [Fotopost]

"Ich poste nur die Fotos, die auch wirklich was geworden sind." - 12 Objekte ausgewählt.
FFFFUUUUU!

Na egal, kommt hier halt ein Fotopost. Ich sag nur nochmal dazu, ich bin keine Fotografin und denk auch nicht, dass ich es mal werden werd. Es ist nicht jeder, der eine Kamera hat und abdrücken kann, gleich begabt, und ich bin's erst recht nicht - aber ich mach's gern und darum geht's.
Entstanden ist das Alles gestern bei meiner Oma & Umgebung ^-^

Nom! war zwar Erdbeereis dabei, und ich hasse Erdbeereis, aber na ja. lecker war's trotzdem *-*

ich steh irgendwie so auf die Friedhofsmauer :>

...und den ganzen Efeu!




Na, kann sich wer an Pricki erinnern? ♥ mein beloved Fellwutz!

...macht natürlich genau dann ein Schläfchen, wenn ich sie fotografieren will. und legt sich dann auf meienn Bauch :3

random Haarfarbenfotos rulen.. nicht. aber na ja, man sieht's mal im Sonnenlicht^^



Njoa. Eigentlich hab ich die Fotos echt gern, jedenfalls manche davon ^-^
Und ich bin grade leicht angepisst, weil Moms Drucker mich verarscht. Ich will keine grapefruitfarbene Interpretation von Jake Pitts, mein Lieber, ich brauch das Original! *arghs*
Ansonsten fängt morgen tollerweise wieder die Schule an. Gleich mit einem 12-Stunden-Montag, yaaaay... zum kotzen >< und ich war grade so froh, dass ich wenigstens ein Semester überlebt hab, und schon geht's zurück ins Irrenhaus..

Und ach ja, eine Neuentdeckung hab ich noch. ist eigentlich so gar nicht meine Musikrichtung, aber das Lied ist so genial *-*


Vor allem der Teil ab 0:33 ca... einmal ein bisschen mehr Talent bitte, ich will das am Bass können!


Love & ich hoffe, ihr hattet schöne Ferien :3
Lina

Kommentare:

  1. Fotos sind echt gut geworden ! ^-^
    Ferien hatte ich garnicht :/ Aber dafür hat mein längster Schultag nur 10 Stunden O: Poor u!
    Video ist mal wieder in Deutschland nicht verfügbar... wer hätte das gedacht [/ironie], aber es gibt ja hidemyass dot com :)

    AntwortenLöschen
  2. Kaaaaaaaatze ich werde verrückt <3

    AntwortenLöschen