Dienstag, 21. Februar 2012

Das lang benötigte Motiwall Update ^-^

Hey Ho!

Vielleicht können sich ein paar sehr treue Leser ja an diesen Post vom Anfang des Schuljahres erinnern. Für die neuen gibt es hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung, besser gesagt ein Zitat, dass es denke ich leichter macht, das Prinzip meiner Motiwall zu verstehen:
Ich bin ein Mensch, der leicht für was zu begeistern ist, aber immer zwischendurch
gehörig die Motivation verliert. [...] Ich hab bis jetzt noch nichts gefunden, was mich mehr motiviert als Musik und bestimmte Menschen. Es gibt wenig Leute, die es wirklich schaffen, mich echt dazu zu bringen, mich wieder in alte Projekte reinzuhängen oder dran zu glauben, dass ich bestimmte Sachen wirklich machen und auch schaffen kann.
Das hab ich damals geschrieben. Und angefangen, die ersten Bilder meiner Vorbilder, Inspirationsquellen und einfach Lieblingsmusiker auf meine Wand zu pinnen.
Und heute, ein ganzes Schulsemester & 5 1/2 Monate später, hab ich endlich mal die Zeit gefunden, die Wand zu aktualisieren *-* und... ich weiß nicht, ob es an den Fotos liegt, an der Wand oder einfach am Gedanken dahinter, aber das Semester war gut, um ehrlich zu sein. natürlich stressig, aber.. keine großen Breakdowns, kaum mal depressive Gedanken oder so, weniger 'Ich-bin-nicht-gut-genug'-Vorwürfe. Natürlich, schlechte Tage hat man immer, aber mir geht's eigentlich echt gut.

Aber ja, ab zum interessanten Teil, inklusive kleinen Fangirlkommentaren meinerseits ^-^

links das 'Original', rechts wie's jetzt aussieht.. ja, hat sich etwas verändert, hm? ^^
Ausschnitt links unten - bis auf Andy (fyeah Knives and Pens Video ♥) ist ja noch alles beim alten^^

linker Rand :3 man beachte Syn, den Bierbecher, Rev ohne Tattoos und Shads' Grübchen *-*

oberer linker Rand - Johnnys Lachen, Matt mit blauen Haaren, LynZ in blond und Zackys NOH8-Campain-Foto ♥

oberer Rand rechts - eigentlich kaum was neues, aber Jinxx ohne Make-Up ♥ und Zacky!

rechter Rand - eins meiner absoluten Lieblingsbilder von Gee, mein Lieblingsbidl von Andy (+ Waffe^^) und Shadspower!





unterer Rand + Mitte - auch alles 'alte' Bilder, außer Andy :3

Und... jetzt sitzen hoffentlich alle vorm Computer und sabbern ein bisschen. Denn irgendwie mutiert das Projekt Motiwall eher zu einer 'Ich-setz-mich-davor-und-sabber-mich-weg'-Wand mit nur gutaussehenden Männern und LynZ ^^ (die da immerhin sehr mithalten kann, ja? keine Kommentare gegen das heißeste weibliche Individuum das ich kenne!)
Von der Bildermenge her sind immer noch am meisten Gerards drauf, und zwar bei weitem, wie mir auffällt. Stört's wen? Mich ja nicht *-*

So... yeah. Ich geh jetzt den Synacky-OneShot schreiben, der mir seit Tagen im Kopf herumspukt. Oder ich setz mich vor meine Wand und schmachte ein bisschen. *grins*

Und ich wiederhole die Frage vom letzten Mal: Wer würde bei euch da hängen?

Love,
Lina :)

Kommentare:

  1. Waoooooooooooow *______*
    Auf so ne 'Motivall' Idee muss man auch erstmal kommen. Das is so toll. (Auch wenn man sich mal so eine ganze Wand vollkommen voll vorstellt)

    HAMMER! Ich mags auf jeden Fall. Wenn man da nicht mal ein bisschen mehr gern aufsteht :D

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt, wer da hängen würde :D
    Oder es tut, kommt drauf an wie man das sieht XD

    Aber mein 'Motikasten' (wie das klingt XD) is ja echt Dreck im Straßengraben dagegen *-*
    Ich liebe es
    Und bin neidisch
    Du kennst mich XD

    F

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch so'ne Wand über meine Bett, wo meine Vorbilder und irgendwelche hotten Kerle dran kleben. :D
    Ich kenn von deinen Bildern aber mal gerade die Leutchen von BVB und Gerard Way. Muss ich mir Sorgen machen? :D

    AntwortenLöschen
  4. Sind das so deine Traumtypen? Meiner ist Gerard <3 ganz alleine er und mein Freund <3 aber de rist ja real ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Danke für's Glück :)

    Gut, dann lebe ich ja doch nicht alleine hinter dem Mond. :D
    An meiner Wand hängen Lieblingsbands/sänger(-inen)/schauspieler(-inen).
    Und davon sind halt einige sehr schön. Ob nun Mann oder Frau. ^-^
    Werd bei Gelegenheit mal 'ne Romm-Tour machen und das dann zeigen oder so. :)

    AntwortenLöschen
  6. nice inspiration walls you got there :D!

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee, sehr coole Umsetzung O:
    Würd ich mir sowas aufhängen würde es mich vielleicht dazu bringen kreativer zu sein ! Meine Wände sind sowieso zu leer und Leute zu sehen die's geschafft haben und cool sind würde mich sicher motivieren es auch schaffen zu wollen und ... naja nein, das ist eh nicht drin. D:
    Soooooooooou... kp. Ich schätze mal, dass ich auch ein paar wenige Musiker hinhängen würde, aber hauptsächlich Bands und dann noch meine Lieblingsschauspieler, Regisseure und sonst noch coole Menschen! o:

    AntwortenLöschen