Dienstag, 29. November 2011

...but you wouldn't take 'no' for an answer, you fucking bitch.

Ja, ich blogge auch mal wieder. Toll, hm?

Die letzten Tage waren äußerst unspektakulär und normal & heute sollte eigentlich auch ebenso werden, dachte ich jedenfalls. Haha. In der Schule schien sich das auch alles halbwegs zu bestätigen, bis auf die Tatsache, dass Fabian wieder sein Fell mithatte. Info am Rande: Jasi letzten Freitag eine Jacke mit Fellkapuze an, auf der er dauern rumgeplüscht hat. und irgendwie haben wir, also Jasi, Fabian, F und ich seitdem ein extremes Faible für plüschige Dinge. Und da er so ein Schaffell von Ikea hat, das auch plüschig ist, musste das die letzten zwei Tage in die Schule mit.
Typische Szene: Italienisch, das Fell liegt wie eine Tischdecke auf Fabians Tisch, Fabian, F und ich plüschen drauf herum.
Ich: *lieg überm halben Tisch, um an das Fell heranzukommen* "Es ist sooo flauschig, oh mein Gott.." (stellt euch das in creepy Fangirl-Quietschstimme vor. und meine Klasse war plötzlich leise..)
Italienischprof: o__O "MELINA!"
Ich: "Uhm.." *hust* "Tschuldigung?" *lach*

Anyways, ich komm heute aus der Stadt heim, ess was und während dem Mittagessen stellt sich heraus, dass ich am Nachmittag ja von drei bis halb neun Musikschulproben hab. Ah. Wie.. toll?
Im Endeffekt war ich aber schon um halb acht zuhause, weil eien Probe vorverlegt wurde, aber trotzdem.. ich bin vier Stunden in diesem Haus gehockt x__x nicht toll. Obwohl der Kaffeeautomat mir statt einem Snickers gleich zwei ausgespuckt hat, ohne mehr Geld zu verlangen :3 süß.
In einer Pause war ich außerdem noch bei H&M, weil ich eine dünne schwarze Kapuzenjacke haben wollte. Haha. Fail. Kann das echt wahr sein, dass es im ganzen dreistöckigen H&M bei uns keine normale, dunkle Kapuzenjacke in meiner Größe gibt?! o__O
Dafür hab ich einen Pulli und schwarze Stulpen gekauft. Zitiere mein Hirn beim Pullikauf:
Erster Gedanke: OH MEIN GOTT ist der hässlich oO
Zweiter Gedanke: Obwohl.. er ist flauschig..
Dritter Gedanke: Ach scheiß drauf, wenn er kacke aussieht hab ich in der Umkleide wenigstens was zu lachen.

Im Endeffekt ist er echt mega plüschig und sooo unglaublich bequem, ich will den gar nicht ausziehen.. dabei ist er nicht mal mein Stil. Er ist beige und nicht dunkelgrau, er hat Norwegermuster, und er ist uhm.. von H&M. Ich kauf dort normalerweise gerade mal Basic Shirts und manchmal ne Jeans ^-^


Badabäm. Irgendwann gibts sicher tollere Fotos, ich bin nur grade recht kaputt..
Nun denn. Ich geh jetzt dann Tee machen und ins Bett. ja, richtig gehört. Heute wird erstmal stundenlang gelesen und Musik gehört, weil ich mal wieder Zeit richtig dazu hab (:


Love & Fluff,
Lina
PS: Lied im Titel bzw einer meiner Lieblinge von MSI ♥ das heitert mich echt immer auf. Abspack-Lied pur..


1 Kommentar:

  1. Der Pulli ist süß, ich weiß gar nicht, was du hast (hattest? :D)! :D :3

    AntwortenLöschen