Sonntag, 4. Dezember 2011

Türchen 4 & Weihnachtsstimmung?

Ja, für mich kommt langsam Weihnachtsstimmung auf. Allein mit dem Lied, das ich grade hör.. und nein, ich erwähne den Titel jetzt nicht, denn ich deeeenke, ich werd das am 24ten als Weihnachtssong posten. Eigentlich hatte ich ja ein andres Lied geplant gehabt, aber whatever - ich muss da sowieso noch mehrere Links dalassen, ich hab zu viel Weihnachtslieblingssongs.
Außerdem hat Mama aus Italien Panettone mitgebracht - für alle, die nicht wissen, was das sein soll: so ein riesiger, italienischer Kuchen, den man zu Weihnachten isst. Wir haben grade einen mit Nüssen, Schokostücken und Rosinen da, nomnomnom.. echt, ich könnte mich im Moment nur von dem Zeug und Pfefferminzschokolade ernähren. Und in meinem Wuschelpulli in der Gegend herumhängen. und ich will meine Zimmer irgendwie dekorieren und die restlichen Weihnachtsgeschenke kaufen gehen..

Nun ja, ab zum Lied.


4 - Ein Song, der dich immer wieder inspiriert


Eigentlich hab ich mehrere Songs, je nach OneShot oder Story oder Zeichnung oder was-auch-immer. Aber das Lied war und ist einfach ein riesengroßer Kopfkinoschalter für mich im Moment - allein das Intro reicht, und ich hab Ideen für Desolation Row. Die Story lebt teilweise echt von dem Song, also denke ich, er passt für den Tag echt gut.
Und vor allem der Refrain ist vom Text her so toll - besser gesagt passt's genau zur Story:
If I'd go crazy then will you still call me superman?
If I'm alive and well will you be there, holding my hand?
I'll keep you by my side with my superhuman might
Kryptonite ♥


Hja. ich geh jetzt weiter am Marrok-Konzertbericht feilen, ich hab viel zu viele Bilder.. ^-^

Love & schönen 2ten Advent noch!
Lina

1 Kommentar:

  1. Ja, voll doof, ich finde auch dass die Gewalt bei dem Brauch ein wenig überhand nimmt.
    Bei uns sind die teilweise total aggressiv -__-

    Achja, ich konnte das Päckchen erst heute abschicken, aber die Frau im Postamt meinte, dass sie das so versendet, dass es morgen schon bei dir ankommt. Jetzt heißts also Däumchen drücken :D

    AntwortenLöschen