Freitag, 3. Februar 2012

Oh baby can't you hear me moan? [Bass Cover 1.0]

Bäm. Ich habe es getan.
Diverse Fails und creepy Handbewegungen können gerne zur Kenntnis genommen und als Deko irgendwo aufgehängt werden. Fehler können auch behalten werden, ich denke also, da ist für jeden was dabei. Und ich weiß, es ist alles andre als perfekt, aber hey, ich wollt's ehrlich nur mal versuchen ^-^



Ja, ich weiß, das Gegenlicht ist ein Schatz.
Und, soll ich euch was sagen? Ich beneide alle Leute mit großen Hände. Sieht am Video vielleicht nicht so schlimm aus, aber meine Hände sind ehrlich winzig, weswegen ich auch die meisten Griffe, die manche Bassisten locker mit dem Ringfinger runterspielen, mit dem kleinen Finger greifen muss.
Und jetzt spielt einmal zwei Stunden ein Stück, bei dem ihr die Hälfte mit dem fucking kleinen Finger greifen müsst *grins* Sauarbeit, das sag ich euch. Aber es lohnt sich.

Ich setz mich dann mal zurück in mein Loch, erwarte unbegeisterte Kommentare von guten Bassisten und hunger ein bisschen, weil unsre Nachbarin da ist und ich so nicht zu meinem Abendessen komme. Fies!


Love & schwarze Jeans zu einem blauen Pulli. Was für eine Stilsünde *lach*
Lina

4 Kommentare:

  1. Liegt vielleicht daran, dass ich selbst ein ziemlicher Amateur bin, aber ich find's total cool ! *-* Genauso wie deinen Bass und den Dosenverschluss an deinem Handgelenk xDD

    Neid! O:

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte!!
    SO GEIL!!
    Da bekomm ich sofort Lust mir nen Bass zu kaufen und los zu spielen!! (Wird auch Zeit das ich das endlich mal mache!!)
    Super Cover!!
    Deine 'Hand-Moves' HAMMER!!
    Selbst beigebracht??

    Wäre cool wenn du öfter sowas hochlädst!! :D

    xo
    K.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist gut! Sehr gut! Ich würd das nieee hinbekommen xD
    Ich häng immernoch bei Welcome to the black parade und The Strokes rum haha
    Ich komm auch mit den Fingern nicht klar >.< Und mein Lehrer bricht mir dann die Finger xD
    xo

    AntwortenLöschen
  4. omg uhm ja. also ich als absolutes Null-Talent kann dazu nur sagen, THE FUCK?
    meine Finger wären fürs spielen eh viel zu kurz. ich hab voll die Mini Hände. aber naja. Schaut hammer aus was du da betreibst. isses auch. was soll ich dazu noch groß sagen?!!

    :D

    AntwortenLöschen