Sonntag, 15. April 2012

Stand against the liars


Mein Dad ist laut eigenen Aussagen drei Mal durch den ganzen Media Markt gerannt, um mir zum Geburtstag Set The World On Fire zu finden. Weil er sich endlich den Bandnamen gemerkt hat und ja am 16ten Juni das BVB Konzert ist... und nein, ich hatte die CD noch nicht, weil F sie ja hat :3

Sonst war mein Geburtstag unspektakulär hoch 16. *hint* Viel Facebookshit, ein paar SMS, Mathe lernen und ja. Bekommen hab ich außer der CD bis jetzt nix Materielles, nur das Versprechen von Mom, dass wir am Mittwoch endlich, endlich, endlich zum Piercer wandern. :) Ich denk ja, dass das mit dem Helixpiercing erst Ende Mai klappt, weil wir ja auf Sommersportwoche fahren und ich sonst meinen Surfkurs und Schwimmen und alles (im Meer, btw) cutten kann, aber ja... haben die piercingerfahreneren Leser hier vielleicht was dazu zu sagen?

Im Moment geht's bei mir generell eher stressig zu, aber ich denk, wenn ich bis übermorgen Abend überlebt hab, geht's wieder ein bisschen... aber bis dahin muss ich mal kommen. Und dann gibt's wieder ein paar mehr Blogeinträge, wahrscheinlich was über Fs Geburtstagsgeschenk (soll ja sehr episch sein. ich bin gespannt..) und Piercingshit und ja, keine Ahnung. Vielleicht schreib ich auch was über den Graz-Trip, wer weiß?

Und ja, btw, es ist amüsant, am gleichen Tag Geburtstag zu haben, an dem die Titanic untergegangen ist. Vielleicht hab ich deswegen den Film nie gesehen

Stay dangerous,
Lina (irgendwie fühl ich mich grade alt. oh, well, aber ich kann legal Bier trinken.. ^^)

3 Kommentare:

  1. Juhu, erster :D
    HAPPY BIRTHDAY! ^-^
    UND KUCHEN !!!! ^-^
    UND NOCH MEHR KUCHEN !!!!! :D

    Hach, ich liebe Kuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Und nochmal: Alles Liebe zum Geburtstag (nachträglich)! :3 Und: Yay, ein Black Veil Brides Album! Neid! :D Aber ich freu mich für dich! ♥

    Und so alt ist Gee gar nicht! Alles unter 40 ist noch prima! Und danach... ist's auch noch okay! :'D
    das ist soo lieb von dir! >////< ♥

    PS: Kann man verstehen! ^__^ weil wegen awesome und so ;3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich!!!

    AntwortenLöschen