Samstag, 9. Juni 2012

When night has reached its end...

...we can't pretend. We must run!

Muse-Feeling whoop whoop. Okay, egal, darum geht's hier gerade nicht c:
Ich wurde nämlich getagt, und zwar gleich zwei mal! Erstens von einem Zombie und zweitens von meinem F :3
Und weil ich ja sonst nichts zu tun hab, könnt ihr euch jetzt doofsinnige Beantwortungen durchlesen. Oder auch nicht, wenn ihr Lust auf ein bisschen Widerstand gegen das Lina'sche Chaosregime habt... Nieder mit der Idiotie! *hust* oder so.Nehmt aber bitte das da als eure Hymne, ja?


Okay, egal, fangen wir mit den untoten Fragen..

1♥ Die erste Kindheitserinnerung die euch spontan JETZT einfällt?(egal ob schön, oder unschön.)
Mein sechster Geburtstag, als ich irgendwo in einem italienischen McDonalds gesessen bin und es unglaublich cool fand, beim trinken meinen Strohhalm schräg im Mund zu haben... also nicht in der Mitte meiner Lippen, sondern weiter zum einen Mundwinkel hin. Ist das seltsam? Ja, ist es. Aber ich hab damals in Rom gewohnt, das war cool :3
2♥ Euer absolutes Lieblingslied?
 Vom persönlichen Hintergrund her Welcome To The Black Parade von My Chemical Romance. Weil auch wenn ich den Song vielleicht nicht täglich hör, und er nicht 24 Stunden am Tag in meinem Kopf herumschwirrt, ist er immer da, wenn ich mal einfach den Kopf freikriegen und nachdenken muss. Oder um mich aufzuheitern. Und schlimmere Krisen zu verhindern. Und das wird auch noch einige Jahre so sein, denk ich.
3♥ Einen Film den ihr fast mitsprechen könnt, weil er einfach spitzenklasse ist?
Teilweise Fluch der Karibik (vor allem Teil 1 und 2), Findet Nemo und uhm... ansonsten kann ich einige viele lange Teile von Life On The Murder Scene komplett auswendig, auch wenn ich's jetzt von dem her nicht als Film zähle. ^^
4♥ Euer schönstes Erlebnis in diesem Jahr bis jetzt?
Uh, damn, die Frage erwischt mich grade kalt c: Ich hab so ein paar kleine Highlights, aber irgendwie noch nichts richtig Großes, um ehrlich zu sein...
5♥ Der letzte Film den ihr im Kino gesehen habt?
War glaub ich The Hunger Games.
6♥ Euer Lieblinsgbuch :)
Die Fließende Königin / Das Steinerne Licht / Das Gläserne Wort von Kai Meyer sind wahrscheinlich neben Harry Potter meine ältesten Favourites, denk ich. Sonst... Metro 2o33 von Dmitry Glukhovsky (Metro 2o34 ist auch nicht so schlecht, wie alle immer tun, aber Band 1 ist besser!), die Wächter der Nacht + Folgebände von Sergej Lukianenko (let's face it, russische Literatur rult so unglaublich), Arkadien erwacht/brennt/fällt von Kai Meyer und Die Tribute von Panem von Suzanne Collins. Und Stolz und Vorurteil und Zombies. Uuund die Pendergast-Reihe von Douglas Preston und Lincoln Child! *-*
Und ja, ihr könnt jetzt ganz frei sagen, dass mein Büchergeschmack höchst seltsam ist... c:
7♥ Wovon könnt ihr nicht genug bekommen?
Musik. Und Pfefferminzschokolade.
8♥ Angenommen ihr hättet 3 Wünsche frei... die wären?
Kalt erwischt, Klappe die zweite. Natürlich hätt ich gern Talent, Selbstbewusstsein, ein anderes Gesicht, etc etc, aber das ist zu oberflächlich. Und der Weltfrieden klingt nach einer vorgeschriebenen Rede bei einer amerikanischen Miss-Wahl. Also belassen wir es bei etwas weniger Stress und einer kleinen Verbesserung von ein paar Charakterzügen.
9♥ Euer Traumberuf als Kind?
...hat täglich gewechselt. Von Sängerin über Schauspielerin bis zu Dolmetscherin oder Tierärztin war wohl alles dabei... Später wurden es dann so Sachen wie Bibliothekarin, Herzchirurgin, Angestellte im Polizeilabor für Genanalysen oder Schriftstellerin. ^-^ 


Und ab zu Fs Fragen! ^-^

- Was ist eure Lieblingsmusikrichtung?
Öh, phu. Sagen wir mal ganz allgemein Rock und schließen da ein bisschen Alternative, Metal, Punk, Indie und Screamo ein, okay? c: Aber Rock per se klingt gut.
- Das beste Album eurer Lieblingsband?
Three Cheers For Sweet Revenge, natürlich von My Chemical fucking Romance. :3
- Was haltet ihr von Bubbletea?
Wenn der Becher voll ist: nom nom nom.
Wenn der Becher schon zu 3/4 leer ist: mmmh.
Wenn der Becher halb leer ist: "so viel trink ich sonst auch nicht..."
Wenn der Becher zu 1/4 voll ist: "urgh.. Leute.. ehrlich? weg damit oder mir wird schlecht^^"
- Ihr wollt auf ein Konzert von BVB, habt aber keine Karten mehr bekommen. Was würdet ihr tun, um an welche zu kommen?
Kämpfen.
- Welches T-Shirt habt ihr euch als letztes gekauf?
Siehe letzter Post & so, ne.
- Ein großer Wunsch von euch?
Wenn's egoistisch sein muss: Talent. Einfach irgendwas zu haben, das man als seine Stärke bezeichnen kann und was auch wirkt. Nicht 'uh, uhm, ich klimper ein bisschen an meinem Bass rum und tu so, als ob ich schreiben könnte... und ach ja, ich blogge und schmiere Wände voll, was in 99,8% aller Fälle hässlich wird.'
Wenn's wahr sein sollte: mehr Toleranz von andren Menschen bestimmten Dingen gegenüber.
- Euer Vorbild (uh, das interessiert mich jetzt mal richtig :o)
Gerard Way. Ganz simpel gesagt aus dem Grund, weil er aus jedem Scheiß in seinem Leben irgendwas Positives machen konnte. Und weil er stark genug für... keine Ahnung wieviele Menschen auf dem Planeten ist, und einem manchmal das Gefühl gibt, dass man selbst auch so sein kann, wenn man es will.
- Was ist euer Stil? (Also wie Punk, Emo, Nerd und so ^^)
Gemixt. Also hiervon was, davon was, ein bisschen von irgendwo und das war's. Also es kann schon mal passieren, dass ich mit nagelneuen Converse, zerrissener Hose, A7X-Totenkopf-Shirt und einem Schal aus einem indischen Laden in Paris rumlaufe und drüber nen ganz klischeehaften H&M-Cardigan anhab... wenn man das so schreibt klingt das irgendwie cool, aber ne, so spektakulär isses jetz nich ^-^
- Von welcher Band war euer erstes Konzert?
Band - My Chemical Romance. Mein allererstes Konzert war aber Christina Stürmer, im zarten Alter von... 8 Jahren? :D Gott, hab ich die Frau damals geliebt.


So, ich tag(g?)e... Kimi, Clyde (höhö, Tagspam!), Mikes, Ray und Krissii ^-^ Und bitte, Leute, fühlt euch angesprochen und nehmt euch die Fragen, die ich gleich schreibe, wenn ihr wollt! Ich mach das selbst so ungern ohne direkte Aufforderung, aber bitte, fühlt euch einfach alle persönlich getagt, wenn ihr Bock drauf habt.

1* Was ist die letzte CD, die ihr gekauft habt? Und kauft ihr überhaupt "noch" CDs?
2* Welchen Songtext würdet ihr euch tätowieren lassen, wenn ihr euch einen Songtext tätowieren lassen müsstet/könntet/würdet? (Konjunktive FTW! :D)
3* Mögt ihr eure(n) Vornamen? Wenn ja/nein, warum?
4* Etwas, das ihr als Kind immer tun wolltet, wenn ihr älter seid?
5* Lieblingskleidungsstück(e)? Welche und warum / mit welchen Gedanken dahinter?
6* Bei welchem Lied denkt ihr manchmal, dass es euch beschreibt?
7* Tattoos + Piercings - was geht, was ist zu viel, was würdet ihr nie tun?
8* Die beste Schokoladensorte?
9* Und weil die Frage so toll ist: Lieblingsbuch? ^^

So, have fun!

X fucking O (ich gewöhn mir das an. warum gewöhn ich mir das an?!)
Lina

1 Kommentar:

  1. Dankeschön für den Tag <3
    Den mach ich morgen zusammen mit dem vom Zombielein ;D

    AntwortenLöschen